Big Bang Theory - Halo 3

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
Hallo alle miteinander.

Ich habe letztens die sehr witzige Sendung "Big Bang Theory" gesehen und die lustigen Nerds habe einen Halo 3 Abend gemacht.

Nun zu meiner Frage.
Die haben 2vs2 an einer Konsole gezockt. Geht das wirklich? Also 4er Splitscreen?

Vielen Dank im vorraus.
 
Auch wenn die Serie sonst nur Müll redet, lokalen 4 Spieler Coop in Halo 3 gibt es wirklich, jedoch nur mit Schummeln/in dem man einen Glitch ausnutzt.

Frag Youtube oder Google deswegen.
 
vielen Dank schon mal.
Coop ist schon mal gut aber auch 2vs2??

Findest die Sendung nicht cool?
Ist doch ein klasse Scrubs Ersatz!
 
Psychotoe2008 hat folgendes geschrieben:
Findest die Sendung nicht cool?

Ist doch ein klasse Scrubs Ersatz!

Auch wenn ich der Serie gewissen Respekt zugestehen muss das sie sehr Authentisch mit ihrem Nerd und Physikwissenschaftlichen Kram ist, entschuldigt das nicht das die Serie selbst absolut fürchterlich ist.

Insbesondere der komplette Mangel an symphatischen Charakteren zugunsten extrem nerviger Stereotypen (und einem recht frischen Charakter, der aber dafür ein narzistischer Aspie ist, und damit quasi ohne Wettbewerb der nervigste von allen) schmerzt so sehr das ich bisher immer nur Folgen sporadisch ertragen habe.
Und das die Serie konstant versucht den üblichen unglaubwürdigen Beziehungsschmu in die eigene Kontinuität reinzudrücken hilft auch nicht, vorallem da das schon bessere Serien wie eben z.B. Scrubs an den Rande des Abgrunds gedrückt hat.
 
Shikamaru hat folgendes geschrieben:

Auch wenn die Serie sonst nur Müll redet, lokalen 4 Spieler Coop in Halo 3 gibt es wirklich, jedoch nur mit Schummeln/in dem man einen Glitch ausnutzt.

Frag Youtube oder Google deswegen.

Einen Glitch ausnutzen? Das musst du mir mal bitte näher erklären. Hab das Spiel ein paar mal im 4er Coop gezockt, mir ist da nichts aufgefallen...
 
Der Baba hat folgendes geschrieben:

Shikamaru hat folgendes geschrieben:


Auch wenn die Serie sonst nur Müll redet, lokalen 4 Spieler Coop in Halo 3 gibt es wirklich, jedoch nur mit Schummeln/in dem man einen Glitch ausnutzt.


Frag Youtube oder Google deswegen.


Einen Glitch ausnutzen? Das musst du mir mal bitte näher erklären. Hab das Spiel ein paar mal im 4er Coop gezockt, mir ist da nichts aufgefallen...

Upsa.

Versus/Multiplayer lässt sich problemlos auch so zu viert spielen, COOP braucht einen Glitch...(zumindest für lokalen Splitscreen)
 
Wie soll das bitte gehn? Vier Leute zusammen die Kampange an einer Konsole?

2 gegen 2 geht 100%. Wie auch 3 gegen 1 oder JgJ. Aber die Kampange kann man meines Wissens nur zu zweit an einer Konsole spielen, aber über XBL mit bis zu vier Leuten.
 
DonPaladin hat folgendes geschrieben:

Wie soll das bitte gehn? Vier Leute zusammen die Kampange an einer Konsole?


Öhm...ja.

Online ists ja sogar ein vorgesehenes Feature, da kann man ohne schummeln zu viert CooP spielen.

Lokal wirds vermutlich durch die Qualtätskontrolle gefallen sein, weshalb es nicht ein explizites Feature ist, aber durchaus machbar ist.
 
Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

Shikamaru hat folgendes geschrieben:

Auch wenn die Serie sonst nur Müll redet


Shikamaru hat folgendes geschrieben:

Auch wenn ich der Serie gewissen Respekt zugestehen muss das sie sehr Authentisch mit ihrem Nerd und Physikwissenschaftlichen Kram ist..



ahaaa...

Und keinen Buchstaben verschwendet! Danke das du Logikfehler zwischen 2 Posts die unglücklich formuliert sind für mich herauspuhlst! Gute Arbeit! *daumenhoch*
 
Shikamaru hat folgendes geschrieben:
Und keinen Buchstaben verschwendet! Danke das du Logikfehler zwischen 2 Posts die unglücklich formuliert sind für mich herauspuhlst! Gute Arbeit! *daumenhoch*

Gerne.
Aber wenn man etwas nicht mag dann ist das nicht gleich nur Müll reden. Das ist sinnlos.
Mein post wahrscheinlich auch, aber das gebe ich auch zu! :D
 
Wie sich Geschmäcker unterscheiden, ich liebe Big Bang Theory, aber naja, ist dann doch nicht so ganz das Thema. :bigsmile:
 
Ich find die Sendung auch klasse!
Abgesehen davon das Howard einmal sagt das er ein Medipack bräuchte (bei Halo 3). Also ich hab früher viel Halo 3 gezockt und es wäre mir nicht bewusst das es dort Medipacks gibt.

LG
 
Ich finde The Big Bang Theory auch ganz gut. Vor allem Howard und die mangelnde soziale Kompetenz von Sheldon sind zum Brüllen. Aber jedem das seine.
 
Ich finde die Serie zwar auch geil, aber was hat das im Xbox Forum zu suchen? ^^
 
Hmm, aber haben die irgendwann mal PS3 gespielt?
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Hmm, aber haben die irgendwann mal PS3 gespielt?


Nein, ich glaube selbst wo eingebrochen worden ist und die ganze Sammlung fehlte, war keine PS3 dabei - Ami-Stolz ?
 
Schlaue Leute, die keine Freundinnen haben, wissen halt was gut ist.:bigsmile:
 
Zurück