Xbox 360 Festplatte

Bladethunder

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.07.2006
Beiträge
1.012
Reaktionspunkte
0
Morgen gibt es ja die Xbox 360 Slim für 111 € bei Saturn
eigentlich die gelegenheit meine Alte klotzige Premium loszuwerden wenn
da nicht die 4 GB wären.

Die Preise die MS allerdings für eine einzelne 250 GB haben will sind allerdings eine absolute Frechheit. :kotz:

Nun wollte ich zu der greifen

http://cgi.ebay.de/250GB-FESTPLATTE-HDD-HARD-DRIVE-DISK-XBOX-360-Slim-/280703332664?pt=de_entertainment_games&hash=item415b38f138

allerdings lese ich gerade in einem Amazon Kommentar das Leuten die keine Originale MS Festplatte benutzen das XBL Profil gesperrt wird. Also wird man mit einem Raupkopierer gleichgestellt.

Was ist da dran stimmt das?! was ja nur eine weitere Unverschämtheit von MS wäre (habe schon lange aufgehört zu zählen). :meckern:

Oder kann ich die bedenkenlos kaufen und haben nichts zu befürchten?
 
benutzen dieser nachgemachten platten ist auf jeden fall nicht erwünscht und denk deswegen sind auch schon einige leute gesperrt worden, find aber 90 euro für ne 250 gb platte noch akzeptabel, klar ne externe oder ne einzelne fürn pc is billiger, aber ms is halt auch nur ein konzern der kohle scheffeln will und da sie mit der konsole per se scho keinen gewinn machen, musses halt über die zubehörverkäufe gehn ^^ und find ~200 euro für die slim bei saturn inkl. ner riesen festplatte nen mehr als akzeptablen preis!

p.s.: die 250 gb platte für die slim gabs bei amazon italien mal für ~56 euro inkl. versand keine ahnung ob der preis noch ca. so zählt, ansonsten mal auf der insel umschauen gibts da sicher auch für unter 90 euros

edit: http://www.amazon.co.uk/250GB-Hard-Disk-Drive-Console/dp/B003VYAX1I/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1309723517&sr=8-2
~60 euro ohne versandkosten, ka wieviel da noch drauf kommt glaub 7-8 euro, also ganz guter preis für die kiste
 
naja für 211 bekomme ich gleich das andere Model bei Amazon von daher wäre der vorteil gleich null ;)
 
Ja dann stellt sich nur die Frage .

Matt oder Glänzend :-)
 
Bladethunder hat folgendes geschrieben:

naja für 211 bekomme ich gleich das andere Model bei Amazon von daher wäre der vorteil gleich null ;)

Ich fürchte, so rechnen sie intern bei Saturn auch 8)
 
Übrigens hat Amazon schon heute Abend vorgelegt . Slim 4GB 111 Euro
 
Ich weis sowieso nicht wer sich sowas ausdenkt. Was soll man mit 4 GB überhaupt anfangen. :crazy: Gut, ich hab auch noch immer meine 20 GB, und komme bis jetzt eigentlich noch gut klar. Aber 4 GB is weder Fisch noch Fleisch, dann doch wieder gleich ne Arcade mit Memorystick, oder wenigstens wieder 20 GB.
 
alter sack hat folgendes geschrieben:

Ich weis sowieso nicht wer sich sowas ausdenkt. Was soll man mit 4 GB überhaupt anfangen. :crazy: Gut, ich hab auch noch immer meine 20 GB, und komme bis jetzt eigentlich noch gut klar. Aber 4 GB is weder Fisch noch Fleisch, dann doch wieder gleich ne Arcade mit Memorystick, oder wenigstens wieder 20 GB.
4GB reichen für Casuals locker , zudem kannst du ja einfach nen USB Stick an die xBox hauen!
Dann haste gleich 16GB!


@Topic
Werd morgen auch früh zum Saturn gehen , hab zwar schon ne 250GB in Glanz aber brauch noch ne 3t Konsole die bei meiner Freundin unterschlupf findet :)
Da ich ja schon ne 250 HDD hab brauch ich keine neu und kann einfach meine alte mitnehmen bzw. nen USB Stick benutzen.
Core Gamer die das Ding als 1t Konsole wollen sollte lieber gleich die 250 GB bei Amazon abstaubn
 
alter sack hat folgendes geschrieben:

Ich weis sowieso nicht wer sich sowas ausdenkt. Was soll man mit 4 GB überhaupt anfangen. :crazy: Gut, ich hab auch noch immer meine 20 GB, und komme bis jetzt eigentlich noch gut klar. Aber 4 GB is weder Fisch noch Fleisch, dann doch wieder gleich ne Arcade mit Memorystick, oder wenigstens wieder 20 GB.

Hab auch ne Slim mit "nur" 4GB. Das reicht auf alle Fälle für ne Menge Speicherstände. Es reicht allerdings nicht für massenhaft Demo Downloads, Filme und Games von XBox Live. Werd mir demnächst ne 250GB HDD anschaffen, vermutlich gebraucht oder wenn der Preis etwas gesunken ist.
 
Ich werd meine Elite bald gegen die GoW3 Bundle austauschen hoffe nur das der Preis nicht zu hoch angesetzt ist .......
 
Bladethunder hat folgendes geschrieben:

Morgen gibt es ja die Xbox 360 Slim für 111 € bei Saturn

eigentlich die gelegenheit meine Alte klotzige Premium loszuwerden wenn

da nicht die 4 GB wären.


Die Preise die MS allerdings für eine einzelne 250 GB haben will sind allerdings eine absolute Frechheit. :kotz:


Nun wollte ich zu der greifen


xxxxxxxxxx


allerdings lese ich gerade in einem Amazon Kommentar das Leuten die keine Originale MS Festplatte benutzen das XBL Profil gesperrt wird. Also wird man mit einem Raupkopierer gleichgestellt.


Was ist da dran stimmt das?! was ja nur eine weitere Unverschämtheit von MS wäre (habe schon lange aufgehört zu zählen). :meckern:


Oder kann ich die bedenkenlos kaufen und haben nichts zu befürchten?
Und hast eine bekommen?
ich verstehe nicht wieso man sich nicht eine normale 360 platte kauft und dann in das gehäuse einer Slim packt, habe für so ein adapter paar euro bei ebay bezahlt.

Finde es aber schon krank das sie nur 111 Euro gekostet hatte, normal kostet sie 180+...eine Sauerei, quasi 60-70 Euro überteuert...
Gut die ps3 ist da wesentlich teurer, aber dennoch, ich finde langsam sollten die Gamer mal boykottieren, aber...naja
 
Zurück