Schwere Entscheidung

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.240
Reaktionspunkte
437
Hallo Community,

ich habe mal wieder Lust mir ein neues Game zu kaufen, leider kann ich mich zwischen Assassins Creed 2 und Medal of Honor nicht entscheiden. Beide Spiele interessieren mich sehr, leider reicht mein Geld nur für eins der beiden.

Bei Assassins Creed 2 frage ich mich, ob man Vorkenntnisse aus dem ersten Teil benötigt, um die Story einigermaßen nachvollziehen zu können. Medal of Honor interessiert mich vor allem wegen dem BF3 Beta Key.

Für welches Spiel würdet ihr euch entscheiden ? Über ein paar Antworten würde ich mich sehr freuen.

Danke
 
eddy 92 hat folgendes geschrieben:

Hallo Community,


ich habe mal wieder Lust mir ein neues Game zu kaufen, leider kann ich mich zwischen Assassins Creed 2 und Medal of Honor nicht entscheiden. Beide Spiele interessieren mich sehr, leider reicht mein Geld nur für eins der beiden.


Bei Assassins Creed 2 frage ich mich, ob man Vorkenntnisse aus dem ersten Teil benötigt, um die Story einigermaßen nachvollziehen zu können. Medal of Honor interessiert mich vor allem wegen dem BF3 Beta Key.


Für welches Spiel würdet ihr euch entscheiden ? Über ein paar Antworten würde ich mich sehr freuen.


Danke

Für Assassins Creed 2 muss man nicht UNBEDINGT die AC1 Story kennen.

Das "Gerüst" der Handlung ist zwar eine direkte Fortsetzung vom ersten Teil, diese lässt sich aber in ca. 5 Minuten zusammenfassen oder in Wikipedia nachlesen und die "Kernhandlung" ist bis auf einige Details fast unabhängig vom ersten Teil.

Über Medal of Honor kann ich nicht viel sagen, aber ein Spiel für einen Beta Key kaufen, ich weiß ja nicht.

Ich schätze die Entscheidung deinerseits sollte sein, ob du ein Open-World Actionadventure mit ausgiebigen Kletterpassagen oder einen eher linerareren Shooter mit mehr spektakel und Online-Multiplayer haben möchtest...
 
Ich empfehle dir aus eigener Erfahrung Assassins Creed 2. Das Spiel ist sehr gut und wird dich längere Zeit an die Konsole fesseln.
 
Kurz gesagt: Assassins Creed

Da bekommste mehr Geld für dein Spiel
 
Wenn du Shooter magst wie CoD oder Homefront dann leg dir Medal of Honor zu.

Assasins Creed 2 fand ich auch ziemlich gut.
 
Würde dir klar zu Assassins Creed 2 raten. Zwat sind Vorkanntnisse aus dem ersten Teil nicht von Nachteil, allerdings nicht von nöten. Willst du das Grundgerüst allerdings verstehen so kannst du es dir (wie man so schön sagt) anlesen!
 
Dann wirds wohl AC 2 und Medal of Honor hole ich mir dann später. Danke nochmal.
 
Pagenmeister hat folgendes geschrieben:

Weiß jemand wann es ein neues Halo gibt?
Halo Combat Evolved Anniversary erscheint am 15.11.2011. Allerdings ist das im Prinzip nur Halo 1 für die Xbox 360 aufgemotzt. Halo 4 wird angeblich im 4. Quartal 2012 herauskommen.
 
Von Medal of Honor habe ich bisher nicht überwältig viel Gutes gehört. Es soll CoD nicht annähernd das Wasser reichen können. Vielleicht ganz nett, um es sich für ein WE aus der Videothek auszuleihen.
 
Medal of Honor hatte meines Erachtens nach eine sehr gelungene Story die schön inszeniert wurde. Das zwar lineare aber authentische Vorrücken in den Bergen Afghanistans hat man sehr gut inszeniert. Der MP-Modus ist auch richtig gelungen, dies vorallem da DICE mitentwickelt hat und die Server noch immer gut gefüllt sind.

ACII habe ich auch und es ist eingentlich ganz gut, ohne jetzt richtig aufzutrumpfen. Es ist dennoch besser als Brotherhood.
 
Zurück