X360 übern PC mit dem Internet verbinden?

Patriick

Neuer Benutzter
Mitglied seit
14.10.2009
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Leider habe ich - aufgrund meine Schulform - momentan eht viel zu wenig Zeit zum googlen, deshalb brauch ich kurz eine Antwort + eine Anleitung (wenn's möglich ist). Vielen, vielen Dank schonmal.
 
Windows 7 -> Netzwerk und Freigabecenter -> Adaptereinstellungen

Windows XP -> Netzwerk und Interneteinstellungen


Da dann mit rechts auf den mit dem Internet verbundenen Adapter -> Erweitert -> Internetblablabla für andere Geräte freigeben -> Netzwerkadapter wählen in dem die Xbox reinkommt -> Übernehmen.

Alternativ mit Ctrl auf beide Adapter klicken und dann auf "Netzwerk überbrücken" oder "Netzwerkbrücke erstellen" oder irgendwie sowas.
 
Wieso willst du die XBox über den PC mit dem Internet verbinden? Zum zocken? Man kann die Box doch einfach in den Router einstöpseln!
 
Peed hat folgendes geschrieben:

Wieso willst du die XBox über den PC mit dem Internet verbinden? Zum zocken? Man kann die Box doch einfach in den Router einstöpseln!

Theoretisch ja, praktisch hatte ich meine Box auch Jahrelang am PC angeschlossen um ins Internet zu kommen, weil der Router auf der anderen Seite der Wohnung ist und ein entsprechendes neues Kabel durch 4 Zimmer hätte gezogen werden müssen...
 
Shikamaru hat folgendes geschrieben:

Peed hat folgendes geschrieben:


Wieso willst du die XBox über den PC mit dem Internet verbinden? Zum zocken? Man kann die Box doch einfach in den Router einstöpseln!


Theoretisch ja, praktisch hatte ich meine Box auch Jahrelang am PC angeschlossen um ins Internet zu kommen, weil der Router auf der anderen Seite der Wohnung ist und ein entsprechendes neues Kabel durch 4 Zimmer hätte gezogen werden müssen...

So ist es und da ich eine alte 360 besitze, hat die kein WLAN intern. ;o
 
Stimmt daran habe ich garnicht gedacht (Hindernisse zwischen Router und XBox). Ich habe auch noch eine alte XBox ohne WLAN.
Allerdings habe ich mir (wohne noch bei meiner Mutter) über den Speicher, zu unserem Router eine Cat. 7 Netzwerkleitung gelegt. Dank Leerrohr in den Wänden nicht mal eine Stunde Arbeit (mit Netzwerkdose auflegen).
Hat mich nichts gekostet, und ich habe eine einwandfreie Netzwerkverbindung!

LG
 
Hab hier noch nen Xbox360 Wlan Dingens rumliegen. Kannste für 20€ inkl. bekommen wennde magst
 
Also ganz ehrlich... ohne dich angreifen zu wollen, aber in der Zeit, in der du hier gepostet hast, hätte google schon 20 mal die Antwort geliefert. Ansonsten wie Shikamaru halt sagt...

Was aber noch gesagt werden sollte: Wenn du das über ein Netzkabel machen willst, muss das (imo) ein Crossoverkabel sein. Erkennst du daran, dass die Kabelenden verdreht sind.
 
DanceEmpire hat folgendes geschrieben:

Hab hier noch nen Xbox360 Wlan Dingens rumliegen. Kannste für 20€ inkl. bekommen wennde magst

Da ich bei solchen Angeboten immer besonders vorsichtig bin, würdest du mir das Teil auch erst senden sodass ich im nachhinein bezahle? Ich glaube kaum, oder? Interesse hätte ich schon. ;o
 
Da musste mir schon vertrauen. Kann Dich aber auch verstehen.
Falls du aus der Nähe von 96515 Sonneberg kommst kannste es auch gern abholen kommen.
Kannste auch über Paypal wennde magst.

Überlegs dir halt mal
 
DanceEmpire hat folgendes geschrieben:

Da musste mir schon vertrauen. Kann Dich aber auch verstehen.

Falls du aus der Nähe von 96515 Sonneberg kommst kannste es auch gern abholen kommen.

Kannste auch über Paypal wennde magst.


Überlegs dir halt mal

Das wird wohl nächsten Monat meine nächste Anschaffung, ich hab's übrigens via. ICS geschafft, wer auch Interesse hat:

Danke für die Hilfe

http://www.lusogamer.com/live/green/gamercard_nxe_dashboard/iTz xPatriick.png
 
Zurück