XBox Live will sich nicht mehr verbinden

dajok

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.09.2003
Beiträge
1.594
Reaktionspunkte
0
Folgendes Problem:
Ich habe vor ca. nem Monat oder so von der Telekom einen neuen Router bekommen, da der alte nicht so richtig mit meiner 16tausender Leitung kompatibel war. Die Leitung hat jetzt zwar die volle Leistung, aber seit dem neuen Router klappts mit XBox Live nicht mehr so richtig.
Router: Speedport W 504V
Box ist verbunden via WLan, sie kommt beim Verbindungstest nur beim Verbinden mit Live nicht weiter. Irgendwas labert dann das Problembehebungsteil von NAT Typ usw. Nur leider gibt es in dem Routerkonfigurationsprogramm keine NAT Einstellmöglichkeiten.

Ich gehe momentan mal stark davon aus, das ich einfach zu doof bin um den Router richtig zu konfigurieren. Die Playstation funzt übrigens ohne Probleme via WLan, genauso wie mein Laptop und iPhone.

Ich weiß nimmer weiter :knockout:

EDIT: Aktualisierungen von Spielen und das Dashboardupdate hat er aber komischerweise ohne Probleme geladen :crazy:
 
Zurück