Slasher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dragonblade

Neuer Benutzter
Mitglied seit
15.06.2011
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hey
Ich habe eine XBOX 360 und würde mir bald ein neues Spiel kaufen wollen. Mich würden am meisten Hack`n Slash Games interressieren. Welche würdet ihr mir empfehlen (am besten mit viel Blut) ? :mosh:
 
"Welche würdet ihr mir empfehlen (am besten mit viel Blut) ?"

Das sind dann wohl die ach so erwachsenen Zocker der 360.
 
Hack and Slash mit viel Blut? Ganz einfach. Rasier dich das erste mal nass. Das ist Hack & Slash mit viel Blut....garantiert ;)
 
Mersadion hat folgendes geschrieben:

Hack and Slash mit viel Blut? Ganz einfach. Rasier dich das erste mal nass. Das ist Hack & Slash mit viel Blut....garantiert ;)



lol - Ich geh kaputt... :bigsmile:




EDIT:
@ dragonblade

Du darfst hier bei GZ eigentlich nichts persönlich, geschweige denn ernst, nehmen. - Also bleib uns erhalten, dann wirst du ganz schnell merken, wer hier wie tickt. ;)
 
Dantes Inferno oder Bayonetta vielleicht...
 
Wie wärs mit Viva Pinata... Oder wenn Du einer von den wirklich Harten bist... Viva Pinata 2 :bigsmile:
 
[/quote]Mersadion hat folgendes geschrieben:

Rasier dich das erste mal nass. Das ist Hack & Slash mit viel Blut....garantiert
War bei dir so schätze ich, ist aber kein xbox 360 Spiel.
Phill XVII hat folgendes geschrieben:

Ninscha Geiden
Du meinst wohl Ninja Gaiden (2). Das Spiel habe ich schon gespielt und muss sagen es war der beste Slasher denn ich bisjetzt gespielt habe.


spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Oder wenn Du einer von den wirklich Harten bist... Viva Pinata 2

So hart bin ich auch nicht, das Spiel ist zu Gewalttätig für mich. :bigsmile:

uPrMC hat folgendes geschrieben:

Dantes Inferno oder Bayonetta vielleicht...

Wie viel kostet Bayonetta und gibt es das Spiel noch Original oder nur gebraucht?

TAPETRVE hat folgendes geschrieben:

Für dich: Nix. Werd' erst mal erwachsen

Warst du in deiner Jugend so arm und durftest erst mit 18 Spiele ab 18 Spielen ? Denn dein Post war extremst arm.
 
Herrlich wie die Jugend heute schon auf erwachsen macht .

Und wenn du hier blöde fragen stellst dann bekommt man hier halt auch blöde Antworten :bigsmile:

Und ja ich finde es Blöd ne Frage ,wenn man nach Slaher Spielen fragt, wenn man gerade Flaum angesetzt hat . ;)
 
dragonblade hat folgendes geschrieben:

Warst du in deiner Jugend so arm und durftest erst mit 18 Spiele ab 18 Spielen ? Denn dein Post war extremst arm.

Nö, aber ich hatte es nicht nötig, damit hausieren zu gehen ;) .
 
Oh Mann... Ihr seid echt gemein 8)
Ich glaube, als Österreicher darf er sogar all' die Spiele, die bei uns erst ab 18 Jahren sind, im Supermarkt kaufen :halo:

-> CLOSE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück