Gute XBOX 360 spiele

O

Olikahn

Guest
Hey, ich hab mir gestern ne box geholt und da ich schon im besitz einer Ps3 bin ist meine frage welche spiele ihr empfehlen würdet die entweder besonders hervorstechen oder halt exklusiv für Microsoft entwickelt worden sind ! ich zock sogut wie alles...;)

Ich hoffe ihr erleichtert meine suche ein wenig. Gruß der Oli
 
Empfehlen kann ich:
-Metro 2033
-Gears of War 1-2
-Condemned (Teil 1)
-Lost Odyssey
-Blue Dragon
-Tales of Vesperia
-Alan Wake
-Halo Reach
 
Dankt euch!

Lost Odyssey. Gears of War und Halo werde ich mir wohl zulegen.
 
Die Liste vom Garfield ist supi, ich ergänze aber noch um ein paar Titel, grad da gesagt wurde das so ziemlich alles gespielt wird (und verweise zugleich auf den Indiemarktplatz von XBL...denn dort gibt es wirklich viele und gute Downloadtitel)... ;)

Deadly Premonition
DeathSmiles
Tropico 3
Gray Matter
Viva Pinata 1&2
Crackdown (nur den ersten Teil bitte...)
Bully
Beautiful Katamari
A-Train HX
Espgaluda 2 - Black Label
Mushihimesama Futari Ver. 1.5
Muchi Muchi Pork & Pink Sweets

Jau und wie oben halt erwähnt n riesiger Haufen mit Indie Games und gerne noch Arcadespiele mit dazu. Wirklich feine Sachen mit dabei. :)
 
Ich kann dir noch

- Castle Crashers und
- Limbo

empfehlen.
 
Marco A hat folgendes geschrieben:

Ich kann dir noch


- Castle Crashers und

- Limbo


empfehlen.


Bei Arcadetiteln ergänze ich um Trials HD und Magic - Duel of the Planeswalker
 
und Teil 2 ebenso, wenn auch etwas actionlastiger und nicht mehr 360 exklusiv.
 
Danke für die zahlreichen empfehlungen damit weiß ich schon mal weiter.

Mass Effect 1 und 2 sind wirklich klasse, habe ich gestern bei einem Freund angezockt :)
 
Alan Wake: Ist sogar Xbox Exklusiv und überzeugt vor allem durch seine dichte Atmosphäre. Spielerisch ist es vielleicht etwas eintönig und könnte schnell langweilig werden. Trotzdem sollte man sich Alan Wake nicht entgehen lassen.
 
Wenn du Bioshock noch nicht kennen solltest, dann möchte ich dir beide Teile empfehlen. Tolle Ego-Shooter abseits von Duty und Co. mit toller Athmo.
 
alter sack hat folgendes geschrieben:

Wenn du Bioshock noch nicht kennen solltest, dann möchte ich dir beide Teile empfehlen. Tolle Ego-Shooter abseits von Duty und Co. mit toller Athmo.

Oh ja, besonders der erste Teil ein ganz grosses Spiel :) Besonders für alte Säcke, die die System Shocks noch kannten... 8)
 
Ich habse beide hier liegen . Bin immernoch nicht dazu gekommen sie zu Spielen . Man man man . Viel zu viele Spiele ;-)
 
@Schwags
Na dann alles liegen und stehenlassen und sofort Bioshock spielen. :bigsmile: Lohnt sich wirklich.
Mir geht`s gleich. So viel zu zocken, auch viel altes, und so wenig Zeit.
 
Kameo ist auch ziemlich gut ist aber geschmackssache viele mögen das Spiel nicht.
 
alter sack hat folgendes geschrieben:

@Schwags
Na dann alles liegen und stehenlassen und sofort Bioshock spielen. :bigsmile: Lohnt sich wirklich.
Mir geht`s gleich. So viel zu zocken, auch viel altes, und so wenig Zeit.


Ja das kenne ich . Hab im Moment noch soviele Spiele . Müh mich gerade an Dirt 2 , Infamous 1(zwar PS3 aber egal :-)) . Und immer zwischendurch was neueres :-)
 
@Schwags
Also bei mir steht noch F.E.A.R. an, nein nicht Teil 3, sondern komplett von vorne. Dann hätte ich noch Borderlands, Riddick, Deadly Creatures, Majin, Call of Juarez...... :bigsmile:
 
Hi,

also ich empfehle folgende Spiele:

Bioshock 1+2 (wenn du es noch nicht auf der PS3 gezockt hast)
Viva Pinata (zwar etwas kindlich, aber lustig und suchterzeugent!)
Fable 2+3
gute Spiele die es auch für PS3 gibt und von dir noch nicht gezockt wurden (evtl. Fallout, Batman, Read Dead Redamption, usw.)

Und natürlich die gesamte Halo-Reihe (Story wiklich super, und der Multiplayer müsste für seine Brillianz selbst bei PS-Zockern bekannt sein)

LG

Peed

PS: Hoffe ich konnte weiterhelfen.
 
Mersadion hat folgendes geschrieben:

Marco A hat folgendes geschrieben:


Ich kann dir noch



- Castle Crashers und


- Limbo



empfehlen.



Bei Arcadetiteln ergänze ich um Trials HD und Magic - Duel of the Planeswalker
Und dann wäre da noch

Splosion Man

After Burner Climax

The Maw

REZ

Banjo Kazooie

und noch ein paar mehr :)
 
Zurück