Seite 2 von 3 123
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.186
    Alan Wake: Ist sogar Xbox Exklusiv und überzeugt vor allem durch seine dichte Atmosphäre. Spielerisch ist es vielleicht etwas eintönig und könnte schnell langweilig werden. Trotzdem sollte man sich Alan Wake nicht entgehen lassen.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  2. #12
    alter sack
    Gast
    Wenn du Bioshock noch nicht kennen solltest, dann möchte ich dir beide Teile empfehlen. Tolle Ego-Shooter abseits von Duty und Co. mit toller Athmo.

  3. #13
    gyroscope
    Gast
    alter sack hat folgendes geschrieben:

    Wenn du Bioshock noch nicht kennen solltest, dann möchte ich dir beide Teile empfehlen. Tolle Ego-Shooter abseits von Duty und Co. mit toller Athmo.
    Oh ja, besonders der erste Teil ein ganz grosses Spiel Besonders für alte Säcke, die die System Shocks noch kannten...

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.896
    Ich habse beide hier liegen . Bin immernoch nicht dazu gekommen sie zu Spielen . Man man man . Viel zu viele Spiele ;-)

  5. #15
    alter sack
    Gast
    @Schwags
    Na dann alles liegen und stehenlassen und sofort Bioshock spielen. Lohnt sich wirklich.
    Mir geht`s gleich. So viel zu zocken, auch viel altes, und so wenig Zeit.

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mustafa2
    Mitglied seit
    01.06.2009
    Beiträge
    651
    Kameo ist auch ziemlich gut ist aber geschmackssache viele mögen das Spiel nicht.

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.896
    alter sack hat folgendes geschrieben:

    @Schwags
    Na dann alles liegen und stehenlassen und sofort Bioshock spielen. Lohnt sich wirklich.
    Mir geht`s gleich. So viel zu zocken, auch viel altes, und so wenig Zeit.

    Ja das kenne ich . Hab im Moment noch soviele Spiele . Müh mich gerade an Dirt 2 , Infamous 1(zwar PS3 aber egal :-)) . Und immer zwischendurch was neueres :-)

  8. #18
    alter sack
    Gast
    @Schwags
    Also bei mir steht noch F.E.A.R. an, nein nicht Teil 3, sondern komplett von vorne. Dann hätte ich noch Borderlands, Riddick, Deadly Creatures, Majin, Call of Juarez......

  9. #19
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    23.06.2007
    Beiträge
    250
    Hi,

    also ich empfehle folgende Spiele:

    Bioshock 1+2 (wenn du es noch nicht auf der PS3 gezockt hast)
    Viva Pinata (zwar etwas kindlich, aber lustig und suchterzeugent!)
    Fable 2+3
    gute Spiele die es auch für PS3 gibt und von dir noch nicht gezockt wurden (evtl. Fallout, Batman, Read Dead Redamption, usw.)

    Und natürlich die gesamte Halo-Reihe (Story wiklich super, und der Multiplayer müsste für seine Brillianz selbst bei PS-Zockern bekannt sein)

    LG

    Peed

    PS: Hoffe ich konnte weiterhelfen.

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von piko
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    Schwabing west
    Beiträge
    6.928
    Mersadion hat folgendes geschrieben:

    Marco A hat folgendes geschrieben:


    Ich kann dir noch



    - Castle Crashers und


    - Limbo



    empfehlen.


    Bei Arcadetiteln ergänze ich um Trials HD und Magic - Duel of the Planeswalker
    Und dann wäre da noch

    Splosion Man

    After Burner Climax

    The Maw

    REZ

    Banjo Kazooie

    und noch ein paar mehr
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •