Eure TOP upcoming games?

Nitro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
1.422
Reaktionspunkte
0
Auf welche angekündigten Spiele freut ihr euch so richtig?
Und wieso?
Bitte nicht nur eine langweilige Liste, sondern den Grund, auch wenn er nur z.B. "ich will einfach geile action und das bot schon der Vorgänger" lautet. ;)

Fang ich mal mit meinen Beispielen an und ich bin gespannt was ihr so alles nennt und warum.
Bei mir ist der Oktober und November sehr gefüllt.

RAGE= Weil es nach einem ziemlich spassigen, wenn auch standard shooter aussieht.
Aber das Open World Prinzip reizt mich, warte aber erst Reviews ab.

Batman: Arkham City=
Open world Batman? Klingt meiner Meinung nach sehr interessant, fand am Vorgänger genau das Schlauchlevelsystem nervig. aber auch hier, warte ich erst ab.

Battlefield 3=
Wird gekauft, hatte mit Bad Company 2 auch viel spass, allerdings war der Einzelspieler ein Witz...
Die Grafik ist nicht so wichtig, aber der Koop wird sicher sehr gut.

The Elder Scrolls 5: Skyrim=
Oblivion war geil, skyrim wird ohne reviews gekauft.
Ein Open World RPG wie es oblivion war, ist einfach geil, das beste ist die 24h K.I. (radiant A.I.)

Saints Row: The Third=
Da dieses jahr kein GTA kommt, wird es wohl gekauft, sieht interessant aus, aber ich warte doch die ersten reviews ab.
Den irgendwie wirkten die Gameplay videos wie Saints row 2 nur mit etwas besserer Grafik...hoffentlich kommt da mehr Inhalt...


Hitman 5=
Der erste und letzte Teil waren sehr überzeugend, ich hoffe der 5. Teil wird wieder gut.
Der Trailer war es jedenfalls.
 
eigentlich nur gears of war 3 und n paar shooter im november vielleicht+ evtl skyrim
 
Die in meiner Sig.

Forza 4 weil ich wieder Abwechslung brauche auch wenn ich den dritten immer noch nicht durch habe.
Tomb Raider weil ich seit dieser Generation Lara-Fan bin und jedes der drei letzten Games richtig gut war.
Batman - Arkham City als Nachfolger eines Spiels bei dem einfach alles gestimmt hat lass ich mir sicher nicht entgehen. Auf 360 und PS3 durchgezockt.
Saints Row 3 weil der erste und zweite Teil mir schon viel mehr Spaß gemacht haben als dieses dröge GTA IV. Saints rockt einfach.
Gears Of War 3 ohne Worte.
Assassins Creed 4 für mich die beste Serie die diese Generation hervorgebracht hat und genau mein Ding. Ich hab alle drei bisherigen Teile je auf 360 und PS3 durchgespielt und kann einfach nicht genug davon bekommen.
Mass Effect 3 ohne Worte. Die genialste Space-Saga ever. Ebenfalls auf 360 und PS3 durchgezockt.
Uncharted 3 das einzig interessante Exklusivgame das im Moment auf der PS3 ansteht. Der erste war nix dolles, aber der zweite war wirklich Hammer. Also, mehr davon bitte.

Ach äh, und upcoming schreibt man mit einem m. :D
 
Deus Ex Human Revolution
Elder Scrolls 5 Skyrim
Mass Effect 3
Battlefield 3
Rage

Jetzt hab' ich erstmal eine kurze Durststrecke bis Deus Ex zu überstehen :)

Deswegen spiele ich nun schon siet 50 Stunden Divinity 2 - wer von Euch
Rollenspiele mag, sollte sich den Titel übrigens mal ansehen, der ging
letztes/vorletztes Jahr irgendwie unter, ist zur Zeit sehr günstig inkl. Addon zu bekommen und auch auf der XBOX360 gut zu spielen :)

edit: Wie konnte ich nur Rage vergessen :)
 
Forza4...das wars schon für die Kiste.

Es ist übrigens noch immer erlaubt die deutsche Sprache zu benutzen!
Man könnte auch schreiben "Auf welche Spiele freut ihr euch?".
Wenn es unbedingt auf Englisch sein muss kann man ja auf Eurogamer.net usw. schreiben, da ist es angebracht.
 
Ich freue mich auf:

Final Fantasy XIII-2
nach der anfänglichen Enttäuschung über Story Charakere und dem Gamedesign allgemein des Erstlings, bin ich doch sehr begeistert von dem Spiel. Die Kämpfe machen Spaß, die Story ist auch sehr interessant, wenn man sie denn verstanden hat. Ich bin auf gespannt wie es weiter geht. Square scheint auf die Kritik der Fans zu hören. Hoffentlich kommt es noch 2011 auf den Markt.

God of War Origins Collection
Kratos is back. Mehr muss ich wohl nicht sagen.

Metal Gear Solid HD Collection
Ich muss die MGS Serie unbedingt nachholen, deswegen kommt mir diese Collection gerade recht.

Ico und Schadow of the Colossus
Seit der Ankündigung kann ich es kaum noch erwarten. Vor allem Shadow of the Colossus rechtfertigt den Kauf für mich.

Halo Anniversery
Halo 1 habe ich leider ncoh niocht gespielt, wird Zeit ein bisschen Videospiel Geschichte nachzuholen.

Assassin's Creed Revelations
Das bisher gezigte sieht ziemlich interessant aus.

Battlefield 3
Bad Company 2 war schon toll, BF 3 wird hoffentlich noch besser und kein Grafikblender. Aber da mache ich mir bei DICE keine Sorgen. Hoffebtlich packt mein PC das Spiel.

Modern Warfare 3
Da meine Freunde sich MW3 holen, bin ich quasi gewungen mitzuziehen, da keiner von meinen Kollegen auf dem PC, geschweige denn Battlefield spielt.

Resistance 3
Die beiden Vorgänger fand ich schon toll, Teil 3 wird sicher auch nicht schlecht.

Uncharted 3
Muss man dazu noch was sagen ?

Puh, ich seh schon, so viele tolle Spiele, die in diesem Jahr noch rauskommen. Kein gutes Omen für meinen Geldbeutel. Sich auf zwei oder drei Spiele zu beschränken wird sehr schwer sein.
 
Das 1 Halbjahr fand ich ziemlich mager (mit DA 2 und The Witcher 2 habe ich mir gerade mal 2 Spiele gekauft, die in diesem Jahr erschienen sind), dafür kann ich mich im 2 Halbjahr vor Spielen kaum noch retten. Da sich der Tread im XBOX Forum befindet, beschränke ich mich mal nur auf Spiele die auch auf der XBOX 360 erscheinen.



Dieses Jahr freue ich mich besonders auf:

Deus Ex Human Revolution
Bin ein großer Cyberpunk Fan bin, und die Mischung aus Ego Shooter-RPG und nonlinearem Story-Spielablauf fand ich bereits bei den Vorgängern klasse.


Rage
Open World, Endzeit Szenario, Ego Shooter und Rennspiel Passagen, ein paar RPG Elemente, klingt nach einem interessanten Spiel, und auch das Gameplaymaterial fand ich überzeugend, auch wenn es wahrscheinlich nicht das erhoffte Überspiel wird.


The Elder Scrolls 5: Skyrim
Mit Oblivion + Ad Ons habe ich über 100 Stunden verbracht. Selbst wenn nicht alles so funktionieren sollte wie angekündigt, werden es bei Skyrim wohl erneut 100+ Stunden werden.


Batman: Arkham City
Der Vorgänger war ein echter Überraschungshit. Die Fortsetzung scheint auch ohne diesen Bonus erneut ein Tophit zu werden. Ich freue mich schon auf die neuen Gesichter (Catwoman, Two Face, Pinguin). Lediglich das Open World Konzept macht mich etwas stutzig.


Dark Souls
Endlich mal wieder ein Spiel das sich dem Casual Trend verweigert, und bei dem man wirklich gefordert wird, auch wenn ich mir daran wohl erneut die Zähne ausbeissen werde.


Gears of War 3
Kann es kaum erwarten mich erneut in den Ko-Op Modus zu stürzen, und herauszufinden wie man die Trilogy in Sachen Story abschließen wird.


Alien: Colonial Marines
Es ist ein Alien Spiel, muss man dazu noch etwas sagen?


The Darkness 2
Teil 1 gehört für mich zu den 10 besten Spielen die in dieser Gen erschienen sind, und ich hoffe das Teil 2 auch mit neuem Grafikstil daran anknüpfen kann. Das bisher gezeigte Gameplaymaterial macht schon mal einen sehr guten Eindruck.


Dead Island
Ich warte schon seit der Ankündigung vor ein paar Jahren auf dieses Spiel. Zwar bin ich noch etwas skeptisch, ob es einen über die gesamte Spielzeit fesseln kann, dennoch klingt die Mischung aus Open World, Zombies (bzw. infizierten), Schwerpunkt Nahkampfsystem, RPG Elementen, Etc., ziemlich verlockend.


Silent Hill Downpour
Nachdem ich von Origins und Homecoming enttäuscht war, könnte der neueste Silent Hill Ableger wieder an die Qualität der ersten Teile anknüpfen. Die Previews klingen ziemlich viel versprechend, und auch die Gameplayvideos machten einen überzeugenden Eindruck.


Warhammer 40.000: Space Marine
Bin ein großer Warhammer 40.000 Fan und freue mich schon darauf, mit einem Space Marine durch die Gegnerhorden zu fegen.



2012 freue ich mich besonders auf:
Mass Effect 3
Tomb Raider
Hitman Absolution
Darksiders 2
Metro: Last Light
Prey 2
Bioshock Infinite
MechWarrior 5
Halo 4
Dragon`s Dogma
Kingdoms of Amalur: Reckoning
 
Star Wars Kinect
Endlich mal selbst das Laserschwert schwingen und auch Abwechslung scheint mit Pod-Rennen etc. vorhanden. Mein Kinect-Wunschtitel.

Forza Motorsport 4
Joah, was soll man dazu sagen? Der König kehrt zurück.

Saints Row 3
Auch hier kann ich kaum was sagen:D. Der meiner Meinung nach mit Abstand beste Sandbox-Titel bekommt nen neuen Teil = Pflichtkauf.
 
Resident Evil Revalations

Scheint endlich wieder in richtung Horror zu gehen.



Super Mario 3DS

Mario halt ;)



Luigis Mansion 2

Der erste gefiehl mir schon sehr sehr gut.



Skyrim

Scheint ein ziemlich gutes RPG zu werden



Street Fighter x Tekken und Tekken x Street Fighter

Von Beat em Ups krieg ich nie genug
:bigsmile:



Tekken Tag Tournament 2

Siehe Street Fighter x Tekken



Final Fantasy Type-O

Weltkarte? Ich bin dabei!



Dark Souls

Endlich wieder mal ein bockschweres Game für die Xbox und PS3



Mario Kart 3DS

Mario Kart halt ;)



Dragon Quest X


Her damit, brauche J-RPG´s für die Wii :bigsmile:



Edit: Monster Hunter Freedom 3

Tschuldigung mein Schatz, wie konnte ich dich nur vergessen? :halo:
Könnte das beste PSP spiel (MEINER MEINUNG NACH!!) werden.

Hoffe auf folgene Ankündigungen:

Monster Hunter Tri (3) G
BlazBlue 3
Zelda Majoras Mask 3D
Zelda A Link to the Past 3D
New Super Mario Bros 3DS
Pikmin 3DS
Super Smash Bros 3DS
 
Gehts hier nicht um :xb360: - Games ? Dachte nur, weil wir hier im Xbox Forum sind ;)
 
Downpour :devil:

Ansonsten warte ich immer noch auf Ankündigungen von Burnout und F-Zero :)
 
Wirklich warten tu ich eigentlich nur auf SSX-es war das erste und eizige
Spiel das ich wirklich auch sehr gerne Online gespielt habe.
 
Mass Effect3
Ich erwarte mir ne Top Story und ne Bombast Inszenierung als krönenden Abschluss. Ich liebe Sci-Fi Setting, gibt`s viel zu wenige.

Gears of War3
Sorry aber, siehe oben:bigsmile:

Aliens Colonial Marines
Mein Traum wird (hoffentlich) war. Ich hoffe das das Game sehr nah an die Filme (Teil 1 und 2)herankommt, und hoffentlich kommen ein paar bekannte Gesichter vor. Das muss gut werden.

Dead Island
Endlich wieder richtige Zombies.

Deus ex Human Revolution
Ich erhoffe mir ein ähnliches Spielerlebnis wie in Mass Effect3. Shooter-RPG Mischung in Zukunftsszenario. Könnte mir gefallen, werde aber Reviews abwarten.

Silent Hill Downpour
Ich will mich wieder mal ordentlich gruseln.

Silent Hill Collection
Ich hoffe es kommt auch für die 360. Hab ich noch nie gespielt, so könnte ich es nachholen.

Afterfall Insanity
Ich hoffe das Spiel heisst jetzt auch so. :bigsmile: Bin mir jetzt nicht sicher. Soll ein Gruselgame sein. Vor kurzem gab`s ne News dazu.

Batman Arkham City
Teil 1 hat mir sehr gut gefallen, werde aber Reviews abwarten.

Bioshock Infinite
Ich liebe die beiden Bioshock Teile, aber bei Infinite muss ich auch erst abwarten.

Prey2
Nach den ganzen News in letzter Zeit ist das Spiel woll gestorben für mich. Hat woll mit Teil 1 nix mehr zu tun. Werde trotzdem Reviews abwarten.

Fatal Frame 5
Obwohl im XBOX Forum, ist FF 5 der einzige Wii Titel auf den ich warte. Am besten natürlich mit Teil 4 zusammen. Daraus wird aber woll nix werden. :blackeye:

Einige werden woll erst gekauft wenn sie billiger geworden sind, alles geht sich leider nicht aus. :blackeye:
So, irgendwas habe ich bestimmt wieder vergessen.
 
- TES: Skyrim
Oblivion war super und Skyrim werde ich definitiv kaufen.

- Battlefield 3
Die Gameplaytrailer lassen mich sabbern!

- The Darkness 2
hochinteressanter Titel auf den ich gleich mal ein Auge werfen muss!

- Saints Row 3
da wie schon gesagt wurde GTA5 erst 2012 erscheint.

Ich glaube da gibts noch einige mehr, alles in allem, ich freue mich auf die Herbst/Winterzeit !!
 
Skyrim, Battlefield 3, Rage, GTA 5, Mass Effect 3, Dead Island, Bioshock Infinite, Ninja Gaiden 3 :)
 
Dynasty Warriors Gundam 3

Freu mich wie immer auf massig gekloppe und die 00 Gundams.[/b]
 
Tomb Raider:
Diese Serie hat mich zu letzt schon etwas enttäuscht und wirkte schon verbraucht aber die E3 Präsenation war sehr beeindruckend.

Batman Arkahm City:
Mir hat der erste Teil sehr gefallen und mit den ganzen Charakteren und größerer Spielwelt kann es nur noch besser werden.

Battlefield 3:
Bad Company hat mir schon sehr gefallen und auf Battlefield 3 warte ich eh schon sehr lange. :bigsmile:
Bin gespannt was einem im Singleplayer erwartet.

Far Cry 3: Der zweite Teil hat mir überhaupt nicht gefallen aber der dritte Teil wirkt in der Präsentation schon wesentlich besser hoffentlich sind auch alle Mängel vom zweiten entfernt worden.
 
Insanely Twisted Shadow Planet
Amy
Journey
Deus Ex
Luigi's Mansion 2
Resident Evil Revelations
Saints Row The Third
Diablo III
Batman Arkham City
Uncharted 3
FFXIII-2
Wipeout 2048
 
Lieber klug geschissen als dumm gekotzt: "upcoming" schreibt man mit einem m!

Ansonsten: An vorderster Front stehen "Dark Souls" und "Batman: Arkham City". Ansonsten behalte ich v.A. das neue "Deus Ex" im Visier.
 
Mit dem "freuen" auf Videogames ist das (vor allem im Jahre 2011) so eine Sache, denn aktuell bin ich von allen angekündigten Superknüllern leider ein wenig enttäuscht worden. - Namen und Gründe werden hier jetzt nicht genannt, geht schließlich um etwas anderes hier. :p

Sehr gespannt bin ich deshalb auf


Dead Island
verspricht mal ein etwas anderer Zombie-Shooter zu werden. Es geht zwar immer noch ums wilde Abschlachten (was soll man auch sonst mit Untoten machen), aber diesmal halt nicht mit Waffen die 2000 Schuß in der Minute abgeben. - Hoffentlich tut sich bzgl. der Story noch was...

Hitman: Absolution
Der E3-Auftritt hat mich überzeugt. Vielleicht gelingt es dem neuen Teil die Serie mal wieder in ein gutes Licht zu rücken, nach den eher belanglosen Teilen nach "Silent Assassin" und dem grottenschlechten Kinofilm. - Ein neuer Stealth-Star am Videogameshimmel, nachdem Sam Fisher seine Prinzipen an den Terror-Teufel verkauft hat!? Mich würds freuen!

Ico & Shadow of the Colossus
Muss ich nicht viel zu schreiben, oder!? - Die beiden Dinger sind halt einfach nochmal ein muss!

Machinarium
Hab das Teil kurz nach Release auf dem PC angezockt. Aufgrund der Tatsache das ich das Gamen am PC aber komplett aufgegeben habe und mein Laptop Machinarium leider nicht packt, freue ich mich auf die PS3-Umsetzung und darauf das Spiel endlich mal komplett zocken zu können.

Raven`s Cry
Nachdem ich (dank meiner Ma) mit die ersten drei Fluch-der-Karibik-Teile auf DVD gegeben habe bin ich wieder in Piraten-Laune.
Bisher ist zwar noch nicht viel zu dem Game bekannt, aber es geht um PIRATEN! - Geil! :bigsmile:

Splinter Cell Tilogy
Da isser wieder, der Sam! - In den ersten Teilen noch seinen Prinzipien treu. Der Tod seiner Tochter hat ihn halt zu einem Hau-Drauf-Deppen gemacht. Deshalb: Die gute alte Zeit zurückholen!

The Testament of Sherlock Holmes
Der Vorgänger (vs. Jack the Ripper) konnte mich so dermaßen mit seiner genialen Atmosphäre packen, dass ich mich seit dem Durchspielen auf den Nachfolger freue.


In diesem Sinne: Gehts hier denn jetzt nur um 360-Games, oder ist die Plattform schnuppe!? ;)
 
Zurück