Lohnt sich der Tausch?

banani

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.09.2005
Beiträge
334
Reaktionspunkte
0
http://www.gamestop.de/tauschrausch

das habe ich gerade gelesen und ich wollte miene xbox 360 elite sowieso schon verkaufen, aber ich weiß nicht, ob ich dafür noch 200 euro bekommen würde.
außerdem ist meine xbox elite sehr laut und das ist ultranervig, jedes einzelne spiel immer zu installieren.

also was meint ihr dazu? lohnt es sich, dann die 50 euro draufzuzahlen?
 
schwer zu sagen obs das richtige für dich ist. wenn sie dir optisch gefällt, du evtl auch wlan nutzen möchtest, schlag zu!
250er hdd und angenehme Geräuschkulisse im Betrieb sind doch schonma supi =)
 
jo mach ich
lege zwei gammelgames dazu und jetzt passt die sache xD
 
Ich würde es auch machen, wenn ich nicht schon ne Xbox hätte.
 
Würd ich auch machen aber ich hab ja schon meine xbox :D

Lg.Evermään :mosh:
 
Also ich hab beide hier zu Hause . Ne alte Pro und ne neue Slim . Würde auch immer zur neuen tendieren . Alleine integrietes Wlan , kleinere Maße , leiser.


Eins muss ich aber trotzdem sagen . Installiere die meisten Spiele auch auf der Slim . Weil zum einen entfällt dann das ständige Nachladen von der Disk und zweitens ist sie dann nochmal nen ganzes Stück leiser.
 
das mache ich sowieso, weil ich jetzt auch 250 gb habe :D
 
Aktion läuft noch: "Xbox 360 Tauschrausch"-Aktion gilt exklusiv in unseren Filialen, nur bis zum 30. Juni 2011.
 
Werde da am Montag auch mal hinfahren.
Scheint sich echt zu lohnen :)
 
Auf jeden Fall tauschen. Bin von meiner neuen Slim begeistert.
 
Kann mir einer sagen wie ich dann die Daten auf die neue Platte bekomme?

Ich gehe in den Store kaufe die neue (hab die 60 GB) und dann? Können die mir vor Ort die Daten transferieren?
 
Ist ganz einfach, kann man auch selbst machen. Ich hab bei mir erstmal alle Spielinstallationen, Arcade-Games, DLCs und Videos gelöscht. Eigentlich alles, außer meinem Profil natürlich und die Spielstände. Diesen Rest solltest du ein einem Rutsch komplett je nach Menge auf nen 4 oder 8 GB USB-Stick bekommen. Bei mir warens knapp über 5 GB. Das geht mit einem Klick ohne viel Aufwand als kompletter Transfer. Den Stick spielst du dann auf die neue Konsole ein. Dort kannst du dann wieder schön die Platte zumüllen. :D
Auf dieser Seite kannst du deine Inhaltslizenzen für Downloads auf die neue Konsole umziehen lassen:
http://www.xbox.com/de-de/Support/LicenseMigration/Home
Dann alles bei Bedarf neu runterladen.
 
Ah cool, hatte mich da gar nicht mehr näher befasst und nur noch im Gedächtnis, dass man das Transferkabel braucht^^

Wie funzt denn das mit dieser Seite genau? Kann ich auch machen nachdem die neue Box schon da und die alte Platte leer ist? Oder müssen die Sachen dazu noch auf der alten Paltte sein?

Ich gehe ja mal von ersterem aus, da das ja alles über Lizenzen läuft, die beim löschen von der Platt ja nicht weg sein sollten oder?
 
Ist genauso wie du schon sagst . Die alte Platte kann ruhig leer sein . Die Lizenzen sind über dein Profil gespeichert. Du musst nur mit der neuen Konsole online sind und dann über den PC diese Lizenzübertragung anschmeissen . Dann werden die auf die neue Konsole übertragen und alles ist gut :-)
 
Coole Sache^^, dann werd ich morgen mal eine neue Konsole kaufen gehen^^
 
Man hört gutes von der Aktion, allerdings muss man wohl noch 2 alte Spiele mitgeben... Egal wie alt.
 
Hm das steht da aber nirgends bei -.-

Naja ich habe 2 Spiele die zusammen 10 Cent wert sind^^

Aber eine Frage habe ich noch:

Was muss ich alles abgeben? Nur die Box + Platte oder auch irgendwas an Zubehör?
 
Da hat Gyro Recht . Im Netz steht wohl nicht von den 2 Spielen aber das ist wohl so richtig , aber gibt ja genug billiges Zeug was man abgeben könnte.
 
Gut das ihr das mit den Spielen gesagt habt.
Wäre Morgen ohne hingefahren.

Gebe ich KingKong und Fifa10 ab.
Oder doch lieber Viva Pinata, MidnightClub L.A oder Forza2?
Was würdet ihr tun
 
Zurück