xbox live update 27.Mai - Probleme?

sauter89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2009
Beiträge
1.304
Reaktionspunkte
0
So Liebe GZ Gemeinde, grade die 360 angemacht, und siehe da, neues Update verfügbar.
Also gut, gleich laden..
Die Konsole ladet und ladet und... ladet und startet 2 mal neu, dann ladet Sie nochmal, jedoch bewegt sich der Download Balken diesesmal kein Stück vorwärts ?

Mache ich irgendwas falsch oder ist dieses Update entsprechend groß und ich muss dank meiner recht niedrigen Leitung lange Warten?

Wie oft sollte die Konsole denn neustarten bis das update 100%ig installiert ist?

viele grüße ;)
 
Hattest du das Beta Update schon?

In einem anderen Forum hab ich gesehen dass einige schon das Beta Update hatten und somit nur ein "neues" Update laden mussten.
Ich hatte aber kein Beta Update vielleicht lag es daran
 
Ich war zwar früher in vielen Vorabtests drin, aber diesmal nicht. An der Beta konnten diesmal nur Amis dran teilnehmen.
 
Genau das wollte ich wissen, 3 mal waren es jetzt bei mir auch und sie läuft noch einwandfrei :D gott seis gedankt.

Da ich noch ein ziemlich altes Modell habe, fürchte ich oft den Tod meiner Xe :bigsmile:
 
Sie startet dreimal neu, beim zweiten oder dritten Durchgang wird das Laufwerk geflashed.

Pitlobster
 
Meine ist zwei- oder dreimal neugestartet.
Scheint vielleicht je nach Modell unterschiede zu geben.
 
Also ich hab ne brandneue Slim. Letzte Woche gekauft. Erst Ende März hergestellt worden. Sie hat einmal neu gestartet. Das ganze Update hat ne Minute, höchstens zwei, gedauert.
 
Bei mir hat alles beim Ersten Versuch funktionniert.
 
Bei mir ist die Konsole noch nie mehr als einmal neu gestartet.
 
Bei mir hat sich die Konsole auch 3x neu gestartet. Scheint also alles roger zu sein. :)
 
pitlobster hat folgendes geschrieben:

Sie startet dreimal neu, beim zweiten oder dritten Durchgang wird das Laufwerk geflashed.

Pitlobster



Heisst das auch in diesem Zusammenhang "geflashed"!? :0

Wie dem auch sei, meine Box hat vorgestern beim "updaten" auch dreimal neu gestartet...
 
Hab jetzt meine alte Super Elite nochmal ans Netz gebracht. Die hat zweimal neu gestartet, also ebenfalls nicht dreimal.
 
Bei mir lief alles ohne Probleme . Nach ca 5 ( Gefühlten )Minuten war das update fertig und ich konnte normal spielen . Etwas anderes hätte mich bei der Xbox360 slim. allerdings auch gewundert .
 
Ich habe eine Slim von Oktober 2010, und die Box hat zweimal neu gestartet.
 
Zurück