XBL-App?

piko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.06.2005
Beiträge
6.958
Reaktionspunkte
13
Servus,

ich suche eine gute Xbox Live App für Android, gibt ja einige will aber nicht alle durchtesten. Wichtig wäre in erster Linie dass sie Gratis ist, Zugriff auf die Freundesliste und Nachrichten schreiben. Habt Ihr da was im Auge?
 
Bei den apps bin ich sehr vorsichtig, da es keine offizielle gibt und man sich bei jeder einloggen muss; also besteht akute Datenklau gefahr.
 
ok, danke, daran habe ich nicht gedacht :eek:

dann werde ich es wohl klassisch über die Webseite machen.
 
Oder ein Win7 Handy . Ne bessere Xbox Live Verknüpfung gibt es nicht .:p
 
Ein WinPhone7-Besitzer, Ich, gibt dir seine Zustimmung. Und mit dem Browser funktioniert sogar GameZone ordentlich im Vergleich zu Android.
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Ein WinPhone7-Besitzer, Ich, gibt dir seine Zustimmung. Und mit dem Browser funktioniert sogar GameZone ordentlich im Vergleich zu Android.



Wenn man das so hört, dann scheints das Ding ja wirklich drauf zu haben. - Mein XPERIA X10 Mini geht mir nämlich von Tag zu Tag mehr auf die virtuellen Eier! :knockout:
 
Ich bin ja was Computer angeht, mittlerweile absoluter Microsofthasser. Windows kotzt mich an so aufgeblasen und langsam wie es ist. Ich nutze nur noch Linux und Mac OS X. Aber dieses Windows Phone find ich echt gut. Da haben sie wirklich was gutes hingelegt.
 
Hab auch das Windows Phone mit der Live App. Kann ich nur empfehlen. :)
 
Ach, ihr Klugscheißer :D ;)

Glaubt ihr wirklich, wenn ich Windows Phone 7 hätte, würde ich hier einen Thread wegen ner XBL-App aufmachen? :nut: :bigsmile:
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Ich bin ja was Computer angeht, mittlerweile absoluter Microsofthasser. Windows kotzt mich an so aufgeblasen und langsam wie es ist. Ich nutze nur noch Linux und Mac OS X. Aber dieses Windows Phone find ich echt gut. Da haben sie wirklich was gutes hingelegt.

Windows ist lahm? dann eher dein computer.
Zeig mir eine app, eine situation, ein spiel.. wasauchimmer das auf einem identischen rechner bei OSX schneller ist als bein windows 7?
 
Auf meiner alten Samsung-Notebook-Möhre läuft Linux. Auf meinem MacBook Pro hab ich per Bootcamp Windows installiert. Das Linux fährt x-fach schneller hoch und runter und reagiert auch alles wesentlich flotter als das Windows auf dem wesentlich leistungsfähigeren MacBook. Windows ist für mich einfach nur "This is Waiting" und Linux und Mac OS X sind für mich "It just works."

Genauso hab ich letztens zwei sechs oder sieben Jahre alte PC-Möhren von Bekannten wieder flott gemacht. Windows drauf gekloppt (wohlgemerkt nur XP). Fährt hoch, Desktop erscheint und das Teil möhrt noch mehrere Minuten im Hintergrund rum bis es endlich benutzbar ist. Wenn man mehr als ein Programm aufmacht is dann Ende. Das Teil möhrt nur noch rum und nichts geht mehr, grausam. Linux draufgeklatscht und das Teil rennt wie die Sau. Fährt schnell hoch und runter. Ist einsatzbereit sobald der Desktop erscheint. Programme starten flott und auch mehrere sind kein Problem. Das Teil ist und bleibt benutzbar. Ich kann mittlerweile gar nicht mehr verstehen wie ich die letzten 16 Jahre mit diesem Windowskrampf leben konnte.
 
Zurück