MK online pass XBOX 360?

eAxis RoY

Neuer Benutzter
Mitglied seit
02.01.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hat irgendwer damit Erfahrung?

Habe gehört man kann den Code mit nem UK oder AT account
aktivieren und dann mit dem normalen Account zocken?

Kann das jemand für die Xbox bestätigen?
Oder geht das wieder nur bei der PS3?

Vielen Dank im Voraus.
 
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=96653
 
Jo danke ;)
habs inzwischen auch ausprobieren koennen.
alles prima :sun:
 
Wird das in Zukunft zum Standard das mit den Online Pass Codes? :knockout:


Hab mir FIFA 11 und Dragon Age 2 geholt, bei beiden gibt es auch sowas.
Außer dass ein Online Pass bei DA2 unnötig ist.

Hat man dann mit UK Versionen von Spielen Problemen? Also wenn man von denen den Online Pass im deutschen Marktplatz eingibt..
Oder funktioniert das ohne Probleme?
 
Ich wollte jetzt kein eigenes Thread aufmachen, aber wo ist das MK Review. Ich habs am Wochenende gesehen, aber nun find ichs nicht mehr...
 
Wurde indiziert und ist deshalb von der Seite verschwunden.
 
Verdammt, was gab GZ für eine Bewertung? In dem Falle sind die anderen MKs nicht indiziert wurden, also z.B. Shaolin Monks usw.?
 
Wertung war 7,9

Alle einzelnen haben ne 8 bekommen, außer die Steuerung...wen wundert das auf der Xbox^^
Ist alles aus meinem Gedächtnis, also wenn jemand was anderes sagt, kann das auch sein.
 
Vielen Dank für die Infos. Aber "nur" 7.9? Dann ist es ja schlechter als Deception und Shaolin Monks...
 
Zurück