Gears of War 3 Beta

stalk3r2k

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.01.2007
Beiträge
212
Reaktionspunkte
0
In wenigen Stunden dürfte es dann endlich so weit sein , der Start der Betaphase :mosh:
Wie es aussieht kann man als Besitzer der AT Epic Edition von Bulletstorm auch ohne VPN die Beta zocken , ich kann zumindestens schon ins Menu.
Hat jemand nen Plan um wie viel Uhr es losgeht?

Wie siehts bei euch aus?
Zockt ihr schon ? Wartet ihr lieber auf den September oder geht euch Gears am Arsch vorbei?

Wie sehen eure Ersteindrücke aus?
Was hat sich verändert?
Was wurde verbessert/verschlimmert?
 
Also in 20 Min sollten alle Bulletstorm EE Besitzer ein Update des Spiels machen müssen und sollten dann Zugriff auf die Beta haben , vo wo auch immer!
 
Soweit ich das verstanden habe braucht man einen Ösi Account. Ob da jetzt ne IP-Sperre drin ist weiß ich nicht.

Hätte auch gerne die Beta gezockt, kaufe mir dafür aber nicht extra Bulletstorm. Vorbestellen tu ich eigentlich nie, also muss ich noch länger warten auf ne Open Beta, falls denn eine kommt.
 
stalk3r2k hat folgendes geschrieben:
oder geht euch Gears am Arsch vorbei?
Genau das, mir wird übel von dieser grauenhaften "cool" Camera beim sprinten und auch sonst, ist nicht mein Fall.
Ich verstehe den Hype nicht, ist doch wie jeder X-ter Shooter, nur eben mit viel Blut, dasi ist wohl das, was es so beliebt macht.
Den wirklich neu oder abwechslungsreich ist das Spiel nicht.
Habe selber GoW und GoW 2 getestet, aber für langweilig befunden.
Sind halt nicht meine Spiele.
Errinerte mich an diverse andere langweilige 3rd person shooter.
Wie Kane & Lynch, Lost Planet und dieses Spiel wo man zwei Personen hat mit Masken die dann zusammen im Coop spielen, mir ist der Name schon entfallen, so unwichtig war das.
 
KEINE IP SPERRE!

Also ich komm grade ausm KaDeWe und hab jetzt mein Bulletstorm eingelegt.
Wenn man die Beta öffnet muss man das Spiel updaten und dann gehts los!
Das Spiel läuft gänzlich ohne IP Sperre , zocke mit ner VDSL 50 Leitung der Telekom und alles läuft ;)


So ich werd meine ersten Runden drehen ;)
Wer Lust auf ne Runde hat , Gamertag ist DrSpartan1337
 
Hi.
Mein Code liegt auch bereit. Muss ich den Code nun mit meinem deutschen oder Ösi Account aktivieren? Bitte um schnelle Antwort, ich will zocken. :mosh:
 
P.S. Mein Ösi Account ist nur silber....... würde das reichen wenn ich den Ösi Account nutzen muss??
 
TDW666 hat folgendes geschrieben:

Hi.

Mein Code liegt auch bereit. Muss ich den Code nun mit meinem deutschen oder Ösi Account aktivieren? Bitte um schnelle Antwort, ich will zocken. :mosh:

Also hab den Code grad über nen D Account eingelöst.

Ich sabber...

Aber only Deathmatch und 2 Maps, glaub da kommt aber dann noch mehr soweit ich des in Erinnerung hab.

Gears 3 du bist blind gekauft!
 
TDW666 hat folgendes geschrieben:

P.S. Mein Ösi Account ist nur silber....... würde das reichen wenn ich den Ösi Account nutzen muss??
Silber reicht NICHT.
Machs mit dem deutschen Acc.
 
Danke für Eure Antworten. Habe es über meinen Ösi-Account aktiviert und dann mit meinem deutschen Original Account gezockt. :mosh: Rockt schon ordentlich der Multiplayer Part des neuen Gears. Freue mich drauf, wenn es im Herbst erscheint. :bigsmile:
 
Hi an alle also ich habe damals bulletstorm Epic edition gekauft Pegi =)

und habe auch angst gehabt das es nicht mit meinem deutschen account gehen wirde die beta.

aber alles kein problem es geht auch mit dem deutschen account ohne probleme oder eine VPN verbindung

also alle die angst haben ich kann euch versichern das es auch ohne extra ösi account geht

allen viel spass beim testen bis zum 15.Mai dann ist es leider vorbei bis September

Mfg

MarsMc

;)
 
Hab mal ne Frage:
ich - bzw. meine Leiche - werde dauernd als Schutzschild genommen. Wie macht man das eigentlich?

Und wann spielt man die Ladies frei?
 
@ CptSparky
Um jemanden als Schutzschild zu nehmen, geh zum Gegner, wenn er am Boden liegt aber noch nicht tot ist und drücke die A-Taste (achte auf die Einblendung) und die Ladies bekommst du nach und nach. Die erste ist recht schnell erspielt - ich hatte i-wie Level 4 oder 5 erreicht und da war dann die erste Kampfamazone anwählbar zum Spielen. Die anderen, da musste erstmal ne Weile für spielen ;)
 
Muss man für den menschlichen Schild nicht X drücken? Y war ja für den Exekutionsmove.
 
Mersadion hat folgendes geschrieben:

Muss man für den menschlichen Schild nicht X drücken? Y war ja für den Exekutionsmove.


Nope - fürs Meatshield gilt die A-Taste. X-Taste ist u.a. für Waffe aufheben, Munition aufheben und im Story-Modus z.B. Tür eintreten. Tasten X,B,Y,A sind Finishing-Moves, wenn man ein Meatshield hat oder aber ein Gegner am Boden kraucht. Je nach dem welche Waffe man grad nutzt, ergibt sich eine unterschiedliche Exekution (und macht man 11 verschiedene davon, gibt es ein Achievement bei GoW 2 ;)), die man eben auch mit den vier Tasten ausführen kann.
 
ok, danke für die Korrektur. Ich hab die Beta bislang nur mal kurz angespielt und bin grad mal Level 2
 
Zurück