Portal 2: Bin ich zu blöd?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lachszwerg

Neuer Benutzter
Mitglied seit
16.04.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe voller freude angefangen Portal 2 zu zocken. doch schon der 5 raum bereitet mir kopfschmerzen! ich habe keinen schimmer was ich da machen soll. kann mir da jemand weiter helfen?
die xbox version ist anders als die pc version. eine komplettlösung der pc version habe ich gefunden doch der 5 raum ist ein anderer.

weiß jemand rat?
 
Bin ICH zu blöd!?
Wie kommst du an das Game!? Vor allem für die Box. - Ich dachte es ist noch garnicht erschienen...

In diesem Sinne: Können wir uns nicht einen dieser beiden Smileys sparen!? :0 - :eek:
 
Mal davon abgesehen das du Portal 2 schon spielst:

Ist das nicht das falsche Spiel für dich wenn du schon im Raum 5 stecken bleibst und nach nem Guide suchst ;)? Gerade bei Portal macht doch gerade das herausfinden der Lösung am meisten Spass oder spiel ich Portal falsch :)?

In diesem Sinne: Probier es selber rauszufinden, denn wenn du es dann schaffst wirst du dich umso mehr freuen :D
 
Ich glaube dem Threadersteller ging es nicht um die Lösung von Raum 5, sondern um sein Mitteilungsbedürfnis, dass er der Erste ist, der dieses Spiel spielt und viele andere darauf warten müssen.

In diesem Sinne könnte man wohl mit: "OMG! Lol, Portal 2??? Gib ma Link!!" antworten, oder?...
 
Thoben hat folgendes geschrieben:
In diesem Sinne könnte man wohl mit: "OMG! Lol, Portal 2??? Gib ma Link!!" antworten, oder?...
Das macht den Thread auch nicht besser...


@Lachszwerg
Keiner von uns hat das Spiel, dein Fake ist also unlustig.
 
Doch, ich hab's! *rumtroll* Aber leider nur auf PS3, die hier mit einem ganz ganz ganz schlimmen Kabel am SD-TV angeschlossen ist^^ Ein exklusiven Screenshot gibt es auf unserer Facebook-Seite. Aufgenommen mit einer Handy-Kamera, von der Flimmerkiste abfotografiert. Qualität wird euch vom Hocker reißen!

www.facebook.com/gamezonede

Es gibt übrigens eine geleakte Version von Portal 2 auf Xbox 360... Ich denke also fast, dass unser Threadersteller entweder
a) ein Glücklicher ist, den Amazon zu früh belieferte
b) ein Glücklicher ist, der einen coolen Händler des Vertrauens hat
oder
c) ein Raubkopierer ist.

PS: Ich schließ trotzdem wieder, hab gar nicht gesehen, dass der Eröffner ein One-Post-and-never-seen-againer ist:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück