xboxlivecodes.de - eure Erfahrungen

4daLiberty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
6.290
Reaktionspunkte
15
Ich würde mir gern dort Microsoft Points per paysafecard holen, trau dem Ganzen aber nicht. Gibt´s sonst noch eine Seite, wo man auf diese Art die Points kaufen kann?
 
mspoints.de und spielegrotte.de bieten MS Points und Gold Codes an, die man dann direkt abrufen kann (auch wenns bei Spielegrotte glaube ich für Neukunden ne Vorgabe mit Vorkasse oder so gibt, also würde es den ersten Code nicht sofort geben). Nachteil bei beiden ist das man da die normalen Preise für zahlt.

Habe beide genutzt und wurde von keinem Enttäuscht oder Betrogen.

xboxlivecodes.de dagegen kenne ich nicht.

Wenn du ein bisschen mehr Zeit hast (2 Wochen oder so), kannst du aber auch mal in UK bei thehut oder zaavi schauen, die haben eigentlich IMMER wenn die Sonderangebotstage haben auch MS Points im Angebot die dann billiger sind (oft billiger als der Point-Wert).
 
Alternativ kannst du mal bei ebay schauen, da bekommt du auch ziemlich günstige ms points. Nach Geldeingang übersenden die dir den Scan des Codes per Email, dauert also auch nicht lange. 4200 Points für 35 Euro ist schon ein Wort.
 
ich kaufe meine points immer bei ebay bei online-gold*de - kann ich empfehlen.
 
Shikamaru hat folgendes geschrieben:

spielegrotte.NEIN!
Von dem Shop rate ich dringend ab! :kotz:
Alles bezahlt und dennoch wird keine Ware verschickt, weil andere Kunden (!) nicht bezahlt hatten...
Gründe kann man teilwise googeln(gibt ja genug leute die genauso eine Erfahrung gemacht haben), will hier keinen Hass lostreten, aber ich kenne ein paar Personen inkl. mir die alles richtig gemacht haben, aber dennoch Probleme mit dem Inhaber hatten.
So etwas von unfreundlich und unseriös...nie wieder!
Alles bezahlt und dennoch wird keine Ware verschickt, weil andere nicht bezahlt hatten...so siehts aus.
 
@Shikamaru:

Ja, leider. Dort hab ich auch erst 2-3 Mal was gekauft. Vorkasse bringt mir da nix und dass es per Paypal noch 2€ mehr kostet ist eine Frechheit.

@Nitro:
Also von unfreundlich kann da keine Rede sein. Ich glaub du hast noch nie bei Gamestop eingekauft... Da kannst du sogar Bestellungen nach längerer Zeit über dein Benutzerkonto noch stornieren. Das mit dem Unsicheren stimmt wohl, da war ja mal eine kleiner Skandal, wo die Seite gehackt wurde.

Das mit ebay werd ich in Zukunft auch machen, für die aktuellen Angebote wär das aber zu spät.
 
Wir kaufen unsere Punkte immer ebay bei dem Verkäufer rpg-service - er liefert so gut wie 24/7 und vor allem binnen einer Stunde, max. 1.5 Stunde. Voraussetzung ist Paypal - dann geht es so fix; Aber er bietet auch andere Zahlungsoptionen an (Überweisung, usw.).

http://cgi.ebay.de/Xbox-Live-4200-Points-Microsoft-Credits-Code-360-point-/250770638518?pt=de_entertainment_games&hash=item3a631846b6#ht_2131wt_936


rpg-service hat auch unabhängig von ebay einen eigenen Shop, bei dem man z.B. dann Gutscheine, die man über einen ebay Kauf erhält, einlösen kann und beim nächsten Kauf (egal ob Punkte, Spiele, usw.) einlösen kann. Zum Shop gehts hier lang: http://www.rpg-services.de/
 
@Van_Helsing:

Danke für den Super-Tipp. Das ist echt genial, denn bei denen kann man auch per paysafecard zahlen und die Preise sind ja echt geil. Und wenn Du und CharLu das macht, dann glaub ich euch, auch wenn mich die negativen Bewertungen bei ebay schon abschrecken.
 
Ja, da kann ich dich schon verstehen - wenn man sich allerdings aber viele der Bewertungen ansieht, wird einem fix klar, dass hier viel auch aus Schusselei entsteht. Wir haben schon oft bei rpg-service unsere points und play-time-cards bestellt und nie Probleme gehabt. Wir wickeln über Paypal ab und das hat immer - vom Kauf bis zur eMail mit Code - ca. ne 1/2 bis 3/4 Stunde gedauert. Codes haben auch immer einwandfrei funktioniert! Er schickt die auch nicht abgeschrieben, sondern es ist ein Scan eines frisch aufgerubelten Codes - so wie man es auch von den Karten her kennt. Und wir haben nicht nur für uns geordert, sondern auch schon für Freunde, usw. (Grüsse an der Stelle an z.B. perfect :))

Und nochmals wg. der Bewertungen: Man muss z.B. eben drauf achten, dass die Mail, die den Code liefert, nicht im Spam Ordner landet. Darauf weist er u.a. auch in der Bestell/Kaufbestätigung hin. Er bietet Rücknahme an - er ist ein Händler, der sowohl in der Schweiz als auch in D-Land agiert. Er ist erreichtbar - auch telefonisch. Und wenn man seine gesamten Bewertungen nimmt - immerhin fast 26.000 - dann wiegen selbst ein paar Hundert negative, die oft aus Schlampigkeit heraus ergehen (wenn man eben zwischen den Zeilen liest), nicht mehr wirklich schwer. Klar ist immer Vorsicht geboten - aber wenn man abwägt und vor allem die Fakten ein wenig aufdröselt, fährt man mit rpg-service sehr gut.
 
Danke für deinen Post, Van_Helsing! Hab mir auch grad die anderen Bewertungen etwas durchgeschaut und es ist schon ob der Menge der positiven Bewertungen nicht mehr so schlimm und auf ihrer Seite hab ich auch mal nachgeschaut. Ich hab ja noch ca. 28€ auf meiner paysafecard und ich werd mir jetzt die 2100 Points Card holen.
 
Wow, Danke nochmals für den Tipp. Hatte den Code innerhalb von höchstens 3 Minuten im Postfach. Gleich bei xbox live eingegeben. Hat funktioniert. Nur, warum musste man dort überhaupt bei Eingabe des Codes seine Adresse bzw. "Rechnungsadresse" angeben?
 
Als ich das allererste Mal bestellt hab, musste ich mich verifizieren - das ging einmal mit Adresse und dann Telefonnummer. Hab dann nach der Bestellung einen kurzen Anruf bekommen, da er sich versichert hat, dass ich ich bin. Hab dann nachgefragt warum, und die Erklärung war, dass es viele Betrüger gibt - sozusagen Daten-Missbrauch, usw. Und sie beugen dem vor, da sie über verschiedene Wege Verifizierungen machen, um sich und natürlich auch die Kunden zu schützen. Find das vollkommen ok - ist mir jedenfalls lieber, als wenn sich ein Shop bzw. Verkäufer nulliger drum kümmert.
 
Gut, mich hat´s eigentlich mehr gewundert, dass ich das bei XBOX Live angeben musste. Da werde ich doch hoffentlich nichts von Microsoft in Rechnung gestellt bekommen. Meine negativen Gedanken finden kein Ende...;)
 
Ach jetzt weiß ich was du meinst ... das ist auch eine Art Legitimierung. Das steht auch i-wo in den AGBs, dass du die Daten hinterlegen musst, dass für den Fall du erwirbst MS-Punkte auf dem Marktplatz, dass das sozusagen gedeckelt ist. Also auch reine Sicherheitsmaßnahme und keine Sorge, eine Rechnung von MS wirst nicht bekommen :)
 
Also ich hab hier http://www.gamecodeshop.de/ schon ein paar mal eingekauft. Bei der Erstbestellung kommt auch ein Rückruf um dich als "echten" Kunden zu verifizieren. Danach wirst du nicht mehr belästigt. Codes kommen wenige Minuten nach Zahlungseingang (PayPal ist möglich).

Also wie gesagt, meiner Erfahrung nach kannst du da auch bedenkenlos shoppen.
 
So ein 12 Monats abo hatte ich auch mal von ebay gekauft, funktioniert bis heute wunderbar :-)
 
Also wenn ich mir die Preise von diesem Ebay-Händler anschaue würde ich dir eher online-gold*de als Händler empfehlen... Dort bekommst du 800 points für nichtmal 8 €.
Hab dort auch schon einige Male bestellt, eben MS-Points oder auch schon Jahresmitgliedschaften für Xbox-Live. Bisjetzt hat alles einwandfrei funktioniert. Hatte nur einmal ein Problem, bei einer Bestellung für einen Freund, der sich beim Verwendungszweck verschrieben hatte, war aber nach 2-3 Mails mit dem Support kein Problem mehr.
 
800 Points kosten im Handel 10 Euro. Da kommts auf die 2 Euro in dem Fall auch nicht mehr an. :)
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

800 Points kosten im Handel 10 Euro. Da kommts auf die 2 Euro in dem Fall auch nicht mehr an. :)
Und wie´s darauf ankommt. Denn dann kostet dich ja jedes Spiel auch ohne Preissenkung weniger Geld. Und immerhin sind das hier dann ja 20%. Ich hab letztens mal bei unserem lokalen Spieleladen nachgefragt. Die verkaufen doch tatsächlich die 2100 Points für 30€. Tja, da ist doch sicher, dass ich sie dort niemals kaufen werde.
 
Zurück