Das offizielle Leaderboard von Gamezone.de (jetzt auf TA)

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
So, da Mygamercard seinen Dienst eingestellt hat, mussten wir uns natürlich nach Alternativen umschauen.

Da es auf TA bereits ein Leaderboard gibt, haben wir nun erst einmal dieses gewählt. TA ist ohnehin sehr interessant und da hat ein Leaderboard vielleicht sogar einen zusätzlichen Reiz.

Also meldet euch bei TA an (eigentlich eh Pflichtprogramm für jeden GS-Jäger) und ab ins Leaderboard;)

http://www.trueachievements.com/leaderboard.aspx?leaderboardid=177
 
Erster :bigsmile: !
xATKx Smoka. Obwohls jezz in der Sig auch wieder stehen sollte ! Und besten Dank an den Leaderboard-Beauftragten !

P.S: Weiss eigentlich wer warum man im alten Leaderboard nicht mehr gelistet wird/wurde ? Liegts evtl an ner GT-änderung ???
 
Juhu Platz 6.
Hehe bitte alles über 43.000 GS kategorisch ablehnen:halo::nut::halo:
 
Ich finds lustig wie es im Thread des inoffiziellen Leaderboards ne Menge fragen und beschwerden gab, ich aber nie eine PM erhalten habe für den Fall das...och ich weiß nicht...ich die Sache einfach vergessen hatte (und ich aufgrund einer Änderung meines Gamertags nicht mehr an die Verwaltung rankam)

Nunja, bedient euch: http://www.mygamercard.net/clboard.php?id=1FRzcb98

EDIT: Klang jetzt sehr passiv agressiv, wars aber nur ein wenig. Habe eh kein Interesse mich darum zu kümmern ^^.
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

@TommyKaira: Danke schön! :mosh: :)

Immerhin noch Platz 9. Vorerst ^^




@Smoka: Schleimer :bigsmile:


Das ist natürliche, angeborene Freundlichkeit :bigsmile:

BTW : Mittlerweile Platz 12 für Dich Ice ;)
 
RIPerl möchte auch dazu! Aber mit meinem popligen GS... Fast sinnlos, ich spiel ja immer nur Battlefield^^
 
Tolle Sache Tommy!

Von Dir stammt doch auch das Gamezone Trophy-Leaderboard oder ?

Danke für die Mühe !

Und ich bin nicht Letzter :bigsmile:

(Höchstens letzter Schweizer :blackeye: )
 
Cool . Mir fehlen nur gut 7000 Punkte bis zum vorletzten :eek: .

Naja fange jetzt erst wieder an . ;-)
 
Zurück