kaufempfehlung?

psychodation

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
292
Reaktionspunkte
0
hallo,


ich möchte mir eine neue xbox360 zulegen, da meine alte (alt trifft es wirklich gut, war eine launchkonsole) vor 6 wochen abgeraucht ist. jetzt bin ich im moment unschlüssig, ob ich das geld in eine slim oder lieber eine günstigere elite investieren sollte.

ich hätte ein angebot einer neuen elite mit 250gb hdd (ohne controller, aber ich hab eh 4 stück) für 139€. auf der anderen seite verlockt die slim durch ihre geräuscharmut und kinect-ready ...

welches angebot würdet ihr annehmen?
 
also wenn du die kohle aufbringen kannst für die slim - kost ja glaub im moment ~230 rum je nach anbieter - würde ich eher dazu tendieren, sollte meine elite abrauchen würde ich auch auf die slim setzen, das geräuschargument zieht für mich dabei am meisten - den trotz installation is die normale box ja doch noch gut höhrbar.

kinect ready finde ich ein witz - ob hintem am tv nochn netzteil steht oder nicht intressert mich nicht und mehr isses doch nicht :D (stromsparer können mir aus den augen gehen :D)
 
DerPsychologe hat folgendes geschrieben:

hallo,



ich möchte mir eine neue xbox360 zulegen, da meine alte (alt trifft es wirklich gut, war eine launchkonsole) vor 6 wochen abgeraucht ist. jetzt bin ich im moment unschlüssig, ob ich das geld in eine slim oder lieber eine günstigere elite investieren sollte.


ich hätte ein angebot einer neuen elite mit 250gb hdd (ohne controller, aber ich hab eh 4 stück) für 139€. auf der anderen seite verlockt die slim durch ihre geräuscharmut und kinect-ready ...


welches angebot würdet ihr annehmen?

Eine frage des Geldes und der Lautstärke, ich würde mir für wenig geld eine neue elite kaufen, slim ist nicht so wichtig, es sei den dir war deine alte zu laut, aber ich finde sie ist nicht lauter als ein pc wenn man ein spiel auf der 360 installiert hat.

Wer weiß vielleicht macht es MS so dreist wie Sony.
Den die erste Slim der ps3 war sehr leise, wärend sony ein monat später dann die lüfter und einige Bauteile verbilligt hat, somit haben sie gute tests, da die meisten die erste slim getestet haben und jeder denkt sie wäre leise, das erklärt auch die beschwerden der kunden über ein nerviges Surren.
Hier der Vergleich:
Neue Slim
http://pocketnews.cocolog-nifty.com/photos/uncategorized/2010/04/21/100422_03.jpg

alte Slim
http://pocketnews.cocolog-nifty.com/photos/uncategorized/2009/09/03/090903_09.jpg


Wenn ein Sonyfanboy das sehen würde...aber die glauben das ja eh nicht.
 
PriceXBL hat folgendes geschrieben:
(...)
Wenn ein Sonyfanboy das sehen würde...aber die glauben das ja eh nicht.
Ums "sehen" geht es ja auch nicht, eher ums "hören" ;)
 
@PriceXBL
Wie jetzt, sind nun die ersten Slim-Versionen leiser als die neuen Slim-Versionen, oder andersherum? Habe es nicht so recht verstanden.

EDIT: Habe erst jetzt deinen neuen Thread hier gesehen und verstanden was du damit meintest.
 
Wenn du genügend Geld übrig hast ist die Slim es ganz sicher wert. Aber jetzt monatelang dein Geld sparen ist sie dann auch nicht wert ;)
 
Das Lärmproblem erschlägst Du mit der 250GB Festplatte ja einfach durch Installationen der Spiele. Also ich würde, wenn ich da rechnen müsste, einfach die Elite nehmen (wenn sie Garantie hat).
 
X-Wolvman hat folgendes geschrieben:

@PriceXBL

Wie jetzt, sind nun die ersten Slim-Versionen leiser als die neuen Slim-Versionen, oder andersherum? Habe es nicht so recht verstanden.


EDIT: Habe erst jetzt deinen neuen Thread hier gesehen und verstanden was du damit meintest.

Ja die Slims der 1.ten Generation sind leiser da der Lüfter hochwertiger ist.. angeblich ^^

Ich sag nur dazu.. die Fat ist trotzdem am besten :ps3: :bigsmile:
 
sauter89 hat folgendes geschrieben:

Ja die Slims der 1.ten Generation sind leiser da der Lüfter hochwertiger ist.. angeblich ^^


Ich sag nur dazu.. die Fat ist trotzdem am besten :ps3: :bigsmile:


:bigsmile: :mosh:
 
Zurück