Gears of War 3: Entscheidet über Schicksal von Clayton Carmine

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Passend zur heutigen News
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=87804
wollen wir doch mal herausfinden was die GameZone-Mitglieder denken.
 
Er sollte sterben, aber so wie er Aussieht aufjedenfall Epischer als wie seine Brüder :bigsmile:.
 
wenn er überlebt, wäre der running gag zerstört. das will die mehrheit sicher nicht, daher wird er auf jeden fall das zeitliche segnen ...

hoffentlich werden solchen storyelementen im neuen teil mehr aufmerksamkeit und vor allem längere sequenzen geschenkt.

imzweiten teil fand ich den das ableben von tai eher dürftig inszeniert
[/spoiler]
 
Wenn ich mich recht erinnere, war Carmine der, den ich immer Hermine genannt hab.

Der Rekrut der in der Höhle gestorben ist oder? Durch Gift oder so.
 
Hat Dizzy nich von dem Dreadlockfreak mit dem Sawstick gehörig das Fell über die Ohren gezogen bekommen?

Ich mein, wenn Tai gefangen genommen wurde, is von Dizzy sicherlich nich viel mehr als ein schmieriger Fleck übrig geblieben ;)


Edit:
Ich fand das ableben von Tai sogar äusserst episch...
 
Also aufjeden Fall sollte der 3. Carmine überleben! Da wenigstens einer der Söhne zu den Eltern nach Hause kommt und etwas für die (mögliche)Nachwelt zu berichten hat. :((
 
Wär doch spaßig wenn Carmine überleben würde und man ihn in Gears 4 (:bigsmile:) ala´ Soldat "James Ryan" aus der Scheiße ziehen müsste! :mosh:


@ LordButch - Das stimmt schon, allerdings hat man nie gesehen was dann genau mit Dizzy passiert ist. Wie ich Epic kenne hat er in Gears 3 sicher noch nen Gastauftritt! :p
 
Xleft4theDEADxX hat folgendes geschrieben:



Und wenn er sterben soll, dann bitte etwas besser präsentiert als im 2. Teil, danke ;)

WTF?
Ein riesen Wurm frisst ihn und dann trifft man ihn im Wurminnerin für eine letzte verzweifelte Nachricht?
Epischer gehts garnicht.[/spoiler]
 
Ich würde es so machen, wie es teilweise auch mit Kenny aus "South Park" gemacht wurde: Ihn immer in 100%ig tödliche Situationen bringen und ihn dann überleben lassen - natürlich mit mehr Glück als Verstand.

Oder natürlich Tom Hanks kommt um den letzten Sohn der Carmines nach Hause zu bringen... "Soldat James Ryan" lässt grüßen!
 
@Matt1980:
"Oder natürlich Tom Hanks kommt um den letzten Sohn der Carmines nach Hause zu bringen... "Soldat James Ryan" lässt grüßen!"

Ich war genau der selben Idee :D
 
Die Überlebenschancen für Carmine stehen diesmal anscheinend nicht schlecht. In einem knappen dreiviertel Jahr wissen wir ja dann endlich ob GameZone umfragerepräsentativ ist.
 
Oder Dom soll sich opfern um das Leben des 3. Carmines zu retten.
Denn auf Dom wartet eh niemand zu Hause da Maria ja schon tot ist und Marcus will sicher keinen Emo-Dom im Garten hocken haben der ihn und Anja stalkert :devil: also nicht mal Marcus würde den haben wollen.
Und das noch richtig spektakulär insziniert^^
 
So, hab grad eben nochmal den Akt mit der Bohrer-Eskorte gespielt. Also am Schluß taucht Skorge auf. Dann legt Dizzy sich mit ihm an und Tai kommt dazu. Und dann ist auch schon Ende weil man auf dem Weg nach unten ist. Man weiß also nicht was noch passiert ist. Warten wirs ab. Ich hoffe Dizzy taucht nochmal auf.

Edit: Hab grad das hier gefunden, anscheined hat er überlebt:
http://gearsofwar.wikia.com/wiki/Dizzy_Wallin

Ich denke die Infos kommen aus den Comics. Die fangen nämlich genau da an wo der zweite Teil aufgehört hat.
 
So, die lange, lange Wartezeit ist vorbei. Das Schicksal steht fest.
Wers wissen will, liest den Spoiler:
Carmine
Carmine überlebt und hat einen stylischen Auftritt.

Dizzy
Dizzy hat den zweiten Teil überlebt nachdem man nicht genau wusste was mit ihm passiert war. Er taucht im dritten wieder auf und überlebt auch hier.
 
Zurück