Spiele Mods auf Xbox 360?

Vadero

Neuer Benutzter
Mitglied seit
28.07.2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Moin moin...
Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist Spiele auf der XBox zu modden...
Mir gehts ehrlich gesagt speziell um GTA4, denn ich habe letztens ein paar Auto Mods auf der PC Version gesehen. Endlich konnte ich mal nen richtigen Skyline fahren! xD
Naja, auf jeden Fall würde es mich mal interessieren, ob ich mit meiner XBox die selben Mods nutzen kann. Würde es nicht auch über dieses Spark IV funktionieren, wenn ich meine Festplatte an den PC anschließe?
Bitte um Hilfe...

Gruß.


PS: Wenn´s so einen Thread schon gibt, dann würd´s mich echt freuen wenn ihr mir nen Link gebt...dieser Thread kann ja dann geschlossen werden^^
 
Ist meines wissens nach leider nicht möglich.

So schön es auch wäre ^^
 
Nein geht nicht, das ist aber auch das einzige, was an den PC Spielen besser ist
 
Aber ich habe bereits über XBox Live mit Leuten gezockt, die plötzlich einen pinken Helikopter geflogen sind und MG´s hatten, die mal eben Raketen verschossen...wie ist das denn dann möglich?
 
Ich meine mal gelesen zu haben, dass man bei GTA IV auf der Xbox die Konsole öffnen kann, aber ich glaube man braucht 'ne veränderte Version die man sich brennen muss. Man braucht also eine geflashte Konsole.

MfG
 
Quattrogamer hat folgendes geschrieben:

Ich meine mal gelesen zu haben, dass man bei GTA IV auf der Xbox die Konsole öffnen kann, aber ich glaube man braucht 'ne veränderte Version die man sich brennen muss. Man braucht also eine geflashte Konsole.


MfG

Kann ja gut sein dass es damit funktionieren würde, was ich allerdings irgendwie auch nicht glaube.

Trotzdem würde es gegen die MS AGBs verstoßen und früher oder später würden sie deine Konsole dann von Live bannen wenn du mit ner geflashten Box da rumgurkst ^^
 
Hmm, na gut, hätt ja klappen können. Find ich extrem schade, aber was soll´s :(

Danke für die Hilfe ;)
 
Vadero hat folgendes geschrieben:

Hmm, na gut, hätt ja klappen können. Find ich extrem schade, aber was soll´s :(


Danke für die Hilfe ;)

Könntest dir höchstens noch die PC Version zulegen, kostet ja nichtmehr die Welt ^^ falls du nen PC hast der das mitmacht :)
 
Zurück