GamesCom 2010

LizenzLOYD

Benutzer
Mitglied seit
12.01.2009
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Ein Kollege von mir hat mir eben dieses Bild geschickt! *_*
Ich habs bei Twitpic hochgeladen!
http://twitpic.com/22ycrv
 
Ich sag mal so, wenn's stimmen sollte dann wär's für MS denke ich ein großer Coup. Auf der anderen Seite muss ich sagen das ich dir sowas mit Photoshop auch relativ schnell basteln kann. :)
 
Und wäre mal wieder kein Gears of War dabei ... grummel ...
 
perfect007
Warum sollte man auch ein Spiel auf einer deutschen Messe präsentieren, das garnicht in Deutschland erscheint ;)
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

perfect007

Warum sollte man auch ein Spiel auf einer deutschen Messe präsentieren, das garnicht in Deutschland erscheint ;)

Keine Ahnung, da müsste man die ganzen Publisher fragen, die es im letzten Jahr auf der gc dennoch gemacht haben ;)
 
Hat denn schon jemand was von dem Bild gehört (News oder ähnliches)?
 
Wenn das alles Stimmen würde wäre es natürlich richtig geil.

Aber ich glaub da nicht dran.
Das ist ja alles dabei was man sich als Xboxler wünscht.
Ein bischen zuviel des Guten.
 
NixChegga hat folgendes geschrieben:

Wenn das alles Stimmen würde wäre es natürlich richtig geil.


Aber ich glaub da nicht dran.

Das ist ja alles dabei was man sich als Xboxler wünscht.

Ein bischen zuviel des Guten.

Genau das ist nämlich verdächtig.
Ich denke das ist ein Fake.
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

NixChegga hat folgendes geschrieben:


Wenn das alles Stimmen würde wäre es natürlich richtig geil.



Aber ich glaub da nicht dran.


Das ist ja alles dabei was man sich als Xboxler wünscht.


Ein bischen zuviel des Guten.


Genau das ist nämlich verdächtig.

Ich denke das ist ein Fake.

Wieso denn? Wirklich besonders ist daran doch nur GTA V.
 
PaladinCloUd360 hat folgendes geschrieben:

Wieso denn? Wirklich besonders ist daran doch nur GTA V.

Verdächtig ist das im Grunde genau das draufsteht was sich die Leute wünschen dürften. GTA V exklusiv, Kinect für deutlich unter 100 Dollar, einen Shooter der CoD Macher für Kinect...

Das ist meiner Meinung nach unglaubwürdig, ich glaube auch nicht daran das man ausgerechnet in Deutschland solche Bomben zünden wird. Der Stellenwert der Gamescom ist durchaus groß, aber soo groß dann glaube ich auch nicht. Wenn man das o.g. alles hier verkündet, was soll man dann noch in Tokio bringen ? ;)

In Japan läuft für MS zwar eh nicht so viel aber dennoch haben sie sich in der Vergangenheit zumindest immer noch um diesen Markt gekümmert.
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

PaladinCloUd360 hat folgendes geschrieben:


Wieso denn? Wirklich besonders ist daran doch nur GTA V.


Verdächtig ist das im Grunde genau das draufsteht was sich die Leute wünschen dürften. GTA V exklusiv, Kinect für deutlich unter 100 Dollar, einen Shooter der CoD Macher für Kinect...


Das ist meiner Meinung nach unglaubwürdig, ich glaube auch nicht daran das man ausgerechnet in Deutschland solche Bomben zünden wird. Der Stellenwert der Gamescom ist durchaus groß, aber soo groß dann glaube ich auch nicht. Wenn man das o.g. alles hier verkündet, was soll man dann noch in Tokio bringen ? ;)


In Japan läuft für MS zwar eh nicht so viel aber dennoch haben sie sich in der Vergangenheit zumindest immer noch um diesen Markt gekümmert.

Bei GTA V stimme ich dir zu, das wäre wirklich eine Riesenbombe (ex. könnte aber auch extra bedeuten, also Exklusiv-Add ons bzw. zeitexklusiv wie bei GTA IV). Aber den Kinect-Preis wollen sie ja wirklich auf der gamescom verraten (Der günstige Preis wäre damaligen Gerüchten schon nahe). Was den Shooter von Infinity Ward angeht, erwarte ich eh nur Casual-Kram (Railgun oder sowas). Also ich kann mir durchaus vorstellen, dass das alles der Wahrheit entspricht.
 
Ich weiß nicht, ich hab null Erwartungen an die gamescom, ebenso wie an die E3 2010 und nach dieser E3, auf der mich keiner der großen Drei überzeugen konnte, erwarte ich auch nichts auf der gamescom. ^^
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Ich weiß nicht, ich hab null Erwartungen an die gamescom, ebenso wie an die E3 2010 und nach dieser E3, auf der mich keiner der großen Drei überzeugen konnte, erwarte ich auch nichts auf der gamescom. ^^

Gerade wegen der Flaute auf der E3 habe ich große Erwartungen an die gamescom. :)
 
dass die vom anderen ufer immer so anspruchsvoll sein müssen... :bigsmile: mir hat die e3 gefallen, vielleicht bin ich auch nur zu anspruchslos ^^ die sachen wärn wirklich zu gut, v.a. der preis für natal (ja ich bleib bei natal! :bigsmile: ) für die gamescom wünsch ich mir nur DIABLO 3 FÜR DIE :xb360: !!! :)
 
Reaper86 hat folgendes geschrieben:

dass die vom anderen ufer immer so anspruchsvoll sein müssen... :bigsmile: mir hat die e3 gefallen, vielleicht bin ich auch nur zu anspruchslos ^^

:bigsmile:

Hey, auch wenn ich sie insgesamt sehr lahm fand, hatte ich dennoch meine Highlights. ^^ Der Gewinner war für mich EA. Bad Company 2: Vietnam, Crysis 2 und Medal of Honor haben mich in Ekstase versetzt. Umso ärgerlicher das die 360-Beta auf sich warten lässt. :)
 
Ich bin mal gespannt, wann die ersten News darüber erscheinen. Bis jetzt gibt's ja noch keine, oder?
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Ich weiß nicht, ich hab null Erwartungen an die gamescom, ebenso wie an die E3 2010 und nach dieser E3, auf der mich keiner der großen Drei überzeugen konnte, erwarte ich auch nichts auf der gamescom. ^^

Du kannst deine Erwartungen ruhig hochschrauben, wir stellen nämlich unser Spiel auf der GamesCom vor (Studentenprojekt) :bigsmile:

Es ist ein Multiplayer-Arena-Car-Deathmatch Game mit ordentlich Waffen, Explosionen und SpecialFX^^

Werde demnächst noch ein Thread dazu aufmachen und ein paar Screenies posten ;)
 
GTA 5 das wärs.. aber wohl nicht auf der Gamescom.. daran glaube ich nicht wirklich ;)

E3 2011 wäre für ein GTA5 schon eher realistisch finde ich..
 
Zurück