Flight Sticks für Xbox360?? Welche gibt es und wie gut sind sie?

sauter89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2009
Beiträge
1.304
Reaktionspunkte
0
Hallihallo GZ Volk :)

Habe mir heute Tom clancys Hawx für die 360 bestellt und dachte eig. es wäre doch mal wieder richtig geil mit einem guten Flight Stick zu zocken.

Das letzte mal als ich überhaupt mal so einen Stick genutzt habe ist wohl auch schon wieder an die 5 oder 6 Jahre her und da ich von aktuellen flightsticks null ahnung habe würde ich gerne mal von euch wissen welche Xbox360 kompatiblen Sticks es überhaupt gibt und welchen ihr empfehlen würdet.

Bissher habe ich lediglich den Saitek Aviator gefunden, schaut eigentlich nett und gut verarbeitet aus, der Preis von 26 euro geht eigentlich ebenso in Ordnung, nur möchte ich nicht irgendeinen stick kaufen ohne die möglichen Alternativen zu kennen ;)

schonmal vielen dank an jeden der antwortet :)
 
Verdammt, habe zuerst "Fight Sticks für XBox360" gelesen und voller Neugier auf diesen Thread geklickt, nur um von meiner eigenen Unfähigkeit zu lesen enttäuscht zu werden...

Zum Thema an sich kann ich nich so viel sagen. Dieser Saitek Aviator sieht schon ziemlich schick aus, aber die Amazon Bewertungen gehen weit auseinander.
 
Ja kann ja mal passieren :bigsmile:

Werde mir nun wohl doch den Aviator zulegen, in der Preisklasse ist der wohl echt unschlagbar, und die Tests die ich bissher gesehen habe sind durchweg Gut bis sehr gut :)

Die Amazon-Bewertungen sind ja wohl teilweise mal nurnoch lächerlich oder XD

Aber auf Amazon Kundenbewertungen an sich gebe ich sowieso nichts da bei Amazon etliche Spezis unterwegs sind die ja nicht so die Ahnung von der Materie haben ^^
 
Zurück