Must-Haves des US Marktplatz (Xbox)

B

b0wter

Guest
Ich will in absehbarer Zeit meine 360 mit dem US Marktplatz verbinden und deshalb vorher von euch wissen, was ihr für die Must-Have-Titel haltet die in Deutschland nicht verfügbar sind? Bisher will ich eigentlich nur den GoW2 DLC ;)
 
Kannst ja auch mit'n österreichischen Marktplatz verbinden.
Wäre doch besser, da das meiste dann auch auf deutsch ist.
Und den GoW 2 DLC gibts dort auch.
 
Ich bevorzuge Spiele in der original Sprache, daher und weil ich noch US Points hier rumliegen habe wollt ich auf den US Marktplatz, aber ist ja eigentlich auch egal, weil die Auswahl doch (fast) die gleiche ist?
 
Ja die Auswahl ist dieselbe außer halt den indizierten bzw. den zensierten Titeln. Die würde ich mir auch nur aus der USA bzw. dem Ösiland holen :-)
 
Ich meinte Unterschiede zweischen dem Ösi und dem Ami-Marktplatz :)
Das auf dem deutschen nichts indiziertest ist, ist mir klar. Ich such halt noch nen guten Titel um meine letzten 800 Punkte anzulegen.
 
Zombie Apocalypse ist cool.
Echt empfehlenswert.
Dark Complex oder wie es heißt hab ich noch nicht probiert, scheint aber auch cool zu sein.
Kannst dir ja die Demos runterladen.
 
Beide Doom Teile sind natürlich wahre Klassiker.
 
Auf die hatte ich fast vergessen!
Ja, echt klasse die zwei Spiele. Und teuer sind sie auch nicht.
Wolfenstein 3D ist aber auch nicht schlecht.
 
Wolfenstein 3D fand ich jetzt irgendwie nicht so toll, hab davon immer Kopfschmerzen bekommen :nut:
 
der crackdown dlc is spaßig :D
einfach ein paar leute ans auto tackern und dann damit herumfahren xDD
 
Zurück