Magna Carta 2 uk-version

AmokSchlumpf

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
266
Reaktionspunkte
0
hi, weiß hier einer wie es bei der uk version mit der spache und co aussieht, is die in dt oder sind die bildschirmtexte in dt?
 
Wenn ich vom Vorgänger ausgehe, dann dürfte die UK-Fassung wieder rein Englisch sein, ohne dt. Zusätze in Sachen Text/Sprache. Alternativ nimm doch einfach die deutsche Version - die gibt es bereits günstig zu kaufen und diese hat auch deutsche Texte u. Sprachausgabe (wenn die Konsole ebenfalls auf Deutsch gestellt ist).
 
Die englische Version hat deutsche Texte - kannst also bedenkenlos zugreifen.
 
Yep, kann ich nur bestätigen. Ist auf deutsch, neben paar anderen Sprachen ;)
 
mal bissel off topic, lohnt sich das spiel ? man kriegts ja scho für 30 tacken...? Bin scho jrpg fan, aber weiß nicht was ich von diesem semihacknslay kampfsystem halten soll ^^!
 
AmokSchlumpf hat folgendes geschrieben:

hi, weiß hier einer wie es bei der uk version mit der spache und co aussieht, is die in dt oder sind die bildschirmtexte in dt?

Hab auch die UK version die hat deutschen Bildschirmtext wie jede andere UK Version von spielen die in Deutschland erschienen sind.
 
Das ist nicht mehr so selbstverständlich, dass die UK-Fassungen auch deutsche Sprache haben. Bei MC2 mag das noch der Fall sein, weil "altr Titel" .. in Zukunft wird das weniger werden bzw. gar nicht mehr vorhanden sein, denn die Hersteller wollen rein "Länder bezogen auf die Sprache" Spiele raus bringen, damit eben die deutschen Spieler in Deutschland kaufen und nur dort auch Spiele mit deutscher Sprache bekommen. Gleiches gilt für England, usw. die eben nur noch Englisch haben werden.


Und gut zu wissen @ Seba .. hab "nur" die PAL-Version, daher konnte ich es nicht einwandfrei sagen und der Vorgänger auf der PS2 war seinerzeit nur in Englisch zu haben.

@ Daharka
MC2 ist nen schönes, wenn auch sehr einfaches Spiel. Man könnte es als absolutes Einsteiger-RPB bezeichnen. Gibt viel zu machen, aber alles super leicht verständlich, man hat es mit dem Aufbau recht einfach, weil man da nicht viel falsch machen kann. Die Quests sind ein wenig langweilig, weil immer das Gleiche. Umgebungen sind schön, meistens recht abwechslungsreich. Kampfsystem geht in Ordnung - kann aber z.B. mit Tales of Vesperia abslolut nicht mithalten und im direkten Vergleich wirkt da MC2 einfach nur chaotisch und i-wie einfach nur doof. Aber generell, wenn einem das Genre taugt, kann MC2 schon Spaß machen (meine Meinung).
 
danke für die antwort, aber nach lost odyssey werd ich dann wohl mal tales of vesperia zulegen/in agriff nehmen! Die ps3 version scheint ja nicht mehr lokalisiert zu werden :/
 
@Daharka

gute Wahl, für mich das eindeutig bessere RPG. Tales of Vesperia gehört für MICH zu den besten auf der Xbox360 :mosh: :mosh: :mosh:
 
Zurück