Seite 2 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SteelDeer
    Mitglied seit
    03.01.2008
    Beiträge
    8.162
    Stimmt, Windjammers war auch genial, wird mit eingepackt. Nur mit Prügelspielen hab ich´s nicht so.

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Frybird
    Mitglied seit
    30.04.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    4.734
    5 Spiele....hmm

    1) Burnout 3
    Macht Spaß und kann man immer mal ne Runde spielen

    2) Resident Evil 4
    Kann man auch immer mal wieder Mercenaries spielen und ist auch so recht lang und kann man varrieren durch alle möglichen Waffenkombinationen

    3) GTA...hmm...entweder GTA San Andreas oder GTA 4 plus Erweiterungen
    Es ist GTA...da kann man immer irgendwas tun.

    4) Tetris
    ...wie kann man das NICHT mitnehmen? ^^

    5) Baldurs Gate 2 oder Planescape:Torment
    Bis ich bei einem der Spiele durchsteige sollten schon Wochen vergehen, und danach sinds ziemlich lange RPGs...

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von PriceXBL
    Mitglied seit
    03.10.2008
    Beiträge
    777
    Hayabusa hat folgendes geschrieben:

    ne blondine


    ne brünette


    ne schwarzhaarige


    ne rothaarige


    und wenn ich schon irgendn spiel mitnehmen muss, würd ich wohl irgendwas strategiemäßiges nehmen...company of heroes oder wc3
    Ah verstehe, alles Perrücken damit du dein Fetisch ausleben kannst


    SteelDeer hat folgendes geschrieben:

    Call 4 u. MW 2, sofern auf der Insel DSL vorhanden ist.
    USB-InternetStick *haha*

  4. #14
    gyroscope
    Gast
    Planescape auf der XBOX?

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von piko
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    Schwabing west
    Beiträge
    6.928
    Hm, also in Irland habe ich die ganze Zeit "Osu! Tatakae! Ouendan", Elite Beat Agents" und "GTA:CW" gezockt.

    Ich würde also diese auch wieder mitnehmen.
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.841
    Meine TOP 5 für ne einsame Insel!?
    Also, ich gehe mal von KEINEM Vorhandenen I-Net-Anschluss aus.


    - Diablo II (PC)
    - Fallout 3 (360)
    - PES 5 (XB)
    - The Secret of Monkey Island (SCD)
    - GTA: Vice City (PS2)



    In diesem Sinne: Wieso eigentlich nur fünf Games!?
    aktuell wird auf PC und PlayStation 4 gezockt

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nacht
    Mitglied seit
    14.01.2009
    Beiträge
    942
    Da jedes Spiel irgendwann langweillig wird, würde ich def 4 echt harte Nüsse (super schwer) mitnehmen - als Herausvorderung & als Ziel um nicht den Verstand zu verlieren. (Obwohl wenn man auf eine einsame Insel nur Games mit nimmt, hat man den Verstand meiner Meinung nach schon verloren

    Als fünftes Spiel würd ich ein GTA nehemen - des Soundtracks wegen. Und als lockerung & ausgleich zu den anderen Bastard-Spielen.
    Signatur comming soon ...

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von PriceXBL
    Mitglied seit
    03.10.2008
    Beiträge
    777
    Nacht hat folgendes geschrieben:

    Da jedes Spiel irgendwann langweillig wird...
    Stimmt doch garnicht!
    Oder hast du in deinem Leben nur einmal Monopoly, Risiko ect. pp. gespielt?
    Also ich spiele ab und zu immer wieder alte Spiele, da man mit der Zeit eben vergisst, das wirst du auch merken wenn du alt wirst.
    Es kommt immer auf die Person an...

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nacht
    Mitglied seit
    14.01.2009
    Beiträge
    942
    PriceXBL hat folgendes geschrieben:
    Stimmt doch garnicht!
    Oder hast du in deinem Leben nur einmal Monopoly, Risiko ect. pp. gespielt?
    Nein. Hab diese angesprochenen Spiele nie gezockt - das sind gute 'Elternhaus-Spiele', da liegt wohl der Grund dafür

    ...da man mit der Zeit eben vergisst, das wirst du auch merken wenn du alt wirst.
    lol - don't teach me son, i am Raptor-Jesus!
    Signatur comming soon ...

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Fohlenfan77
    Mitglied seit
    09.06.2006
    Beiträge
    1.349
    So, also meine Games für eine einsame Insel wären:

    - Diablo II
    - Sensible World of Soccer
    - Colonization
    - Civilization II
    - Forza 3

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •