Gutes Xbox 360 Angebot bekannt?

In Flames

Benutzer
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Moin!
Da sich mein Laufwerk verabschiedet hat und die Garantie abgelaufen ist, will ich mir nun eine Xbox 360 Arcade holen und dort einfach meine Festplatte ranklatschen. Habe nämlich keine Lust nach der Reparatur wieder irgendeinen alten Scheiß zu bekommen, der sich dann irgendwann doch wieder verabschiedet. Dann verkaufe ich meine Box lieber bei Ebay (oder in bestimmten Foren ;) ) als defekt und hole mir eine neue.
Daher nun meine Frage, ob euch irgendwelche günstigen Angebote (im Internet etc.) bekannt sind. Vielleicht besonders gute und günstige Bundles oder was auch immer. Wäre für jeden Hinweis dankbar.

Gruß und :kiss:
:bigsmile:
 
Das neue Resi Bundle soll doch jetz kommen mit der roten Box.
Hab gehört soll ein gutes Bundle sein!
Würd ich mir mal angucken ;)

Edit: Jut ich hatte das mit der Arcade und der vorhanden Fetplatte irgendwie verdrängt ^^
Dann ignorier einfach meinen Tipp ;)
 
Hilly the Kid hat folgendes geschrieben:

Das neue Resi Bundle soll doch jetz kommen mit der roten Box.

Hab gehört soll ein gutes Bundle sein!

Würd ich mir mal angucken ;)


Edit: Jut ich hatte das mit der Arcade und der vorhanden Fetplatte irgendwie verdrängt ^^

Dann ignorier einfach meinen Tipp ;)
Ja genau, ansich ein gutes Bundle, aber halt zu teuer. Trotzdem danke für den Tipp. :)
 
Beim Müller im Tal in München ab 159.- für die ohne Memory Card (also mit neuem Board), inkl. dem Spiel // Arcade Bundle.
Mit Memory Card, Sega Tennis und dem Arcade Bundle kostet die Arcade 169.-
Somit solltest Du das eigentlich in jedem Müller Markt zu dem Preis bekommen.
 
In Flames hat folgendes geschrieben:

Moin!
Da sich mein Laufwerk verabschiedet hat und die Garantie abgelaufen ist, will ich mir nun eine Xbox 360 Arcade holen und dort einfach meine Festplatte ranklatschen. Habe nämlich keine Lust nach der Reparatur wieder irgendeinen alten Scheiß zu bekommen, der sich dann irgendwann doch wieder verabschiedet. Dann verkaufe ich meine Box lieber bei Ebay (oder in bestimmten Foren ;) ) als defekt und hole mir eine neue.
Daher nun meine Frage, ob euch irgendwelche günstigen Angebote (im Internet etc.) bekannt sind. Vielleicht besonders gute und günstige Bundles oder was auch immer. Wäre für jeden Hinweis dankbar.

Gruß und :kiss:
:bigsmile:


Guuden!

Auch wenn der Tipp schon gegeben wurde, du bereits eine Festplatte hast und eigentlich zu einer Arcade-Version tendierst:
Das Resident-Evil-Bundle würde ich an deiner Stelle versuchen zu ergattern!

Du könntest deine vorhandene 360 (auch wenn sie dann ohne HDD wäre) ja bei eBay o. ä. verkaufen. - Ich denke schon das sich Abnehmer für die Box finden lassen, wenn sie denn im einwandfreien Zustand ist. ^^
Es sind nämlich bestimmt noch ne Menge schlafender "ROD-Boxen" im Umlauf. Genügend potentielle Käufer für deine alte 360 wird es also schon noch geben dürfen.

Mit diesem "Wiederverkauf" deiner jetzigen 360 wäre das Bundle dann auch wiederum nicht soooo teuer (weiß jetzt natürlich nicht wie deine Finanzen so stehen).

In diesem Sinne: Wenn ich in deiner Situation wäre würde ich zum neuen Bundle greifen.
 
bei saturn in schweinfurt, gibt es gerade das arcade bundle mit sega superstars tennis und eben dem xbox live arcade spiel, für 139 €..
 
Nicht zu vergessen...: Die limitierte Resi-Box soll ja über den Jasper-Chip verfügen und somit unkaputtbar (?) sein!
 
Mittlerweile gibt es doch sogar die Arcade Version mit Jasper.
 
tomk hat folgendes geschrieben:
Und JA... ich würde auch nur eine Arcarde kaufen.

Warum soll man auch sein Geld zum Fenster rauswerfen.
Amen, Bruder! :)

So, hab jetzt auch ein gutes Angebot gefunden und gleich zugeschlagen. Bei Ebay wurde eine neue Xbox 360 Arcade + HDMI Kabel für 155 € angeboten. Da kann man nicht meckern, denke ich.
 
Zurück