360 u.s/jap account fragen

spaceurmel30

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.12.2005
Beiträge
723
Reaktionspunkte
0
hallo.ich hab mir letztens für die afro samurai demo einen u.s acount erstellt und enige fragen dazu. also erstens würde mich interessieren ob die nummer legal ist und ob man sich unendlich viele acounts erstellen kann, um sich halt die goldgebühren zu sparen. ich hab auch bemerkt das es nicht möglich ist bestimmte demos (u.a dark sector, ninja gaiden2) zu laden. besteht die möglichkeit das zur zeit noch erhältliche demos in zukunft auch noch gesperrt werden? das wars auch schon. wünsche allen nochen schönes w.e
 
spaceurmel30

Wie meinst du das mit der Gold Gebühr sparen?
Etwa wegen dem 1 Monat Gratis Gold?
Du weißt aber schon das du nur beim erstellen der ersten 3 Accounts 1 Monat Gold Gratis bekommst, und anschliessend nicht mehr.

Es ist zudem durchaus möglich das einige zur Zeit noch erhältliche US Demos/Maps/Arcade Games Etc. im nachhinein mit einer IP Sperre ausgestattet werden.
Aber das weiß man dann nie im voraus.
 
na dann sinds ja immerhin 3 gratismonate. und wie stehts mit der legalität? hat man evtl. irgendwelche sanktionen seitens ms zu befürchten?
 
Zurück