Gibts Alternativen zum W-Lan Router?

R

Restriker

Guest
Servus;

Ich wollt mir bald ne 360 holen. Da ich W-lan abhängig bin, wollte ich mir logischerweise ein W-Lan Router kaufen. Allerdings ist mir der von MS mit 80 Euro doch etwas zu teuer. Gibts gute und preis wertigere Alternativen?

Danke im Vor raus! :)
 
Naja, viele Alternativen an sich gibts da nicht.

Kannst du wirklich kein Netzwerkkabel verlegen? Bringt auch bei der PS3 Vorteile und ich möchte es nicht mehr missen. Ansonsten könntest du über D-Lan nachdenken.
 
Ausser Kabel legen nix, ausser eine umständliche WLAN-Bridge: http://board.gulli.com/thread/1241797-xbox360-laptop-als-wlan-bridge-mit-vista-getestet/

Alternativen zum überteuerten WLAN-Adapter selbst gibts nicht.
 
das is echt der joke des tages restriker und ne xbox :P
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:


Tja, das tut mir echt leid Tom. :blackeye:

Solltest gucken gears nur dann zu spiele wenn bei Dir zuhause kein anderer dein I-Net nutzt. Vielleicht bessert es sich dann.
Das glaubst Du doch selber nicht ;)

Ich stecke den Gegner die Pumpgun quasi schon in den Bauchnabel und treffe nicht, jemand aus 15 Metern Entfernung rotzt mit der PG einmal auf mich drauf und mir hauts den Schädel runter... nene... der Onlinemodus von Gears ist einfach mist.

(in privaten Spielen klappts allerdings ganz gut)

/ offtopic
 
vampy hat folgendes geschrieben:

das is echt der joke des tages restriker und ne xbox :P
Mal ernsthaft.
Der macht den Thread doch nur auf um zu sagen das die XBox nen extra W-Lan brauch und die PS 3 nich, oder? :0
 
@Restriker: Das ist ja geil! Was veranlasst Dich dazu ne Box zu holen? Echt löblich :-)

Zum W-Lan: Es gibt leider keine einfache Alternative, ala "Ich Kauf mir einfach 'nen 20,-€ Router und häng den dran." Das ist leider sehr ärgerlich, da der originale Router von MS total überteuert ist.

Wenn Du Deine Box hast musst mal Deinen Nick bekanntgeben.
 
DonPaladin hat folgendes geschrieben:

vampy hat folgendes geschrieben:


das is echt der joke des tages restriker und ne xbox :P

Mal ernsthaft.

Der macht den Thread doch nur auf um zu sagen das die XBox nen extra W-Lan brauch und die PS 3 nich, oder? :0

verdammt so hab ich das noch garnicht gesehn, aber soviel tricks traue ich ihm einfach nicht zu sorry :kuh: :nut:
 
Hm, also die Leute mit denen ich meistens GoW spiele fluchen genauso wie Du und ich über diesen Mist. Ich werde mir die Tage aber mal Fastpath bestellen (obwohl mein Ping eigentlich sehr gut ist, 30ms) und hoffen, dass es besser wird.
 
gears 2 ist mist im online-modus, punkt aus. da bringt selbst die beste leitung nix, spiel das game schon gar nicht mehr, zock zur zeit far cry2 und da läuft alles wie geschnitten brot. :eek:
 
Du willst dir doch garkeine Box holen, du willst nur die schwächen der Box wieder aus der Versenkung holen :bigsmile:
 
Danke für die Antworten. Hab grad gesehn, dass das Teil auf Amazaon 70 € kostet. Immerhin etwas billiger. ;)

Edit: Ja bin leider W-Lan Abhängig. :blackeye:
 
Tjo, entweder Kabel legen, DLan, WLan-Bride oder die original WLan-Antenne! Hab mir auch die Antenne geholt! Funktioniert auch einwandfrei!
 
Zurück