Full HD auf LG W2261V mit VGA Kabel??

Mondbieber

Benutzer
Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich will mir eventuell den neuen Monitor von LG kaufen. Hier eine kleine Beschreibung .
Nun meine Frage.
Ich habe eine Xbox 360 die noch kein HDMI Ausgang hat, aber ich möchte gerne auf FULL HD (1080p) spielen. Würde das gehen, wenn ich den Monitor mit VGA (D-Sub) anschließe?
Denn in der Beschreibung seht drin das auch über analog 1920x1080 drin ist?

Hat einer schon so einen LG M2261V? Oder kann mir einer sagen ob das überhaut geht FULL HD mit VGA?

MFG

Mond
 
Denke mal es sollte gehen wenn der Monitor das unterstützt. Allerdings ist 22" keine Bilddiagonale sondern eine Krankheit, da wirst du den Unterschied zwischen 720p und 1080p eh niemals drauf erkennen können.

Mach dir also keine Sorgen, das Bild wird schon vernünftig sein wenn auch etwas klein. :)
 
Ich weis selber das es nicht das größte ist, aber ich sitze ja auch nicht 2 meter davon weg, ist halt ein Monitor.

Ich danke erstmal für die Antwort. Wenn einer schon Erfahrung mit dem Ding gemacht hat, bitte schreibt sie rein

MFG
Mond
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Denke mal es sollte gehen wenn der Monitor das unterstützt. Allerdings ist 22" keine Bilddiagonale sondern eine Krankheit, da wirst du den Unterschied zwischen 720p und 1080p eh niemals drauf erkennen können.


Mach dir also keine Sorgen, das Bild wird schon vernünftig sein wenn auch etwas klein. :)
Können halt nicht alle so einen riesigen Fernseher wie wir haben :bigsmile:
 
Mangels HDMI Anschlusses hängt meine Box auch per VGA am Fernseher.
Trotz Full HD kann ich die Box aber nur auf maximal 1620x1050 laufen lassen. 1920x1080 wird nur grün dargestellt. :/
 
Kann, dass aber am TV liegen und nicht an der Xbox? oder sehe ich das falsch??
 
Mondbieber hat folgendes geschrieben:

Kann, dass aber am TV liegen und nicht an der Xbox? oder sehe ich das falsch??
Ich denke das es am TV liegt, ist bei mir das gleiche. Deshalb nutze ich das Component Kabel!
 
Nicht jeder Fernseher kann über VGA die 1080p annehmen, mit dem Komponenteneingang siehts da nicht anders aus. Wenn der TV es nicht kann bleibt das Bild eben schwarz oder grün oder was auch immer, je nach TV halt.
 
minimum 32"!!!
also ich würde mir an deiner stelle gleich ein HDTV kaufen und dan den pc über den TV anschließen.
ich persönlich nutze mein TV im wohnzimmer auch, zum zocken, als pc-monitor und natürlich noch um fern zu sehen (ist einfach einfacher als mehrere geräte zu haben) und der im schlafzimmer nur TV.
 
Zurück