Splittscreen auf Xbox live

Godchilla 83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
5.745
Reaktionspunkte
180
Servus, ich zocke recht oft Halo mit Kumpels online.
Das geniale daran es können 3 leute mit gast accounts spielen.

Gibt es denn noch irgendein anderen shooter oder irgendwas,das man zu 4 online mit gast accounts spielen kann? Hab schon viele ausprobiert aber sonst gings nirgens.

Kann doch nicht sein das Halo das einzige ist bei dem das geht ODER?!?
 
Also bei Call of Duty 3 gehts zumindest mit einem weiteren, ob es zu viert geht weiß ich nicht genau.

Und ich glaube, Betonung auf glaube :) dass es noch bei Perfect Dark Zero geht.
 
Mareo hat folgendes geschrieben:

Bei Fifa 09 geht's auch :)

Fifa hat kein Splitscreen :-)

Ich meine schon hauptsächlich actionspile. mir fällt gerade ein, ich glaube bei crimson sky´s ging es auch, hab ich nur leider nicht mehr.
 
Godchilla 83 hat folgendes geschrieben:

Gibt es denn noch irgendein anderen shooter oder irgendwas,das man zu 4 online mit gast accounts spielen kann? Hab schon viele ausprobiert aber sonst gings nirgens.

Hier steht ja auch nix mehr von Splitscreen :p
 
geht das eigentlich auch bei Army of Two? Also natürlich da nur mit einem Kumpel im Splitscreen online...
Wenn ja, wie geht das?
 
Zurück