Mit einem Xbox Live Account anmelden...

Kenshin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2005
Beiträge
3.204
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich will mit einem Kumpel ein Spiel durchzocken und wir wollen beide die Erfolge und den GS.

Dafür will er sich halt mit seinem Xbox Live Account auf meiner Konsole anmelden, so das wir beide angemeldet sind.

Nun wollte cih wissen, wie er sich auch mit seinem Xbox Live Gamertag auf meiner Xbox Konsole anmeldet...

Finde das irgendwie nicht...:knockout:

Kenshin
 
Hi,

das geht über Gamertag wieder herstellen.
Hmmm hehe aber wo das jetzt zu finden ist nach dem NXE Update weiß ich nicht mehr.
Das geht aber so, haben wir damals mit der Fifa WM auch so gemacht.

Gruß
 
Konsole starten.

Nicht einloggen.

Menüpunkt: Gamertag Retten

gamertag eingeben

runterladen.

Dann: (optional) Mit standart Gamertag einloggen

Kontroller 2 aktivieren, über Guide taste den anderen Account auswählen. Aber vorsicht, es kann sein das nur der Hauptaccount GS bekommt. 2mal GS gibts meineserachtens nur über XBL.
 
Kubrick hat folgendes geschrieben:


Kontroller 2 aktivieren, über Guide taste den anderen Account auswählen. Aber vorsicht, es kann sein das nur der Hauptaccount GS bekommt. 2mal GS gibts meineserachtens nur über XBL.
Danke erstmal..
Meine ganzen offline Accounts bekommen doch auch als 2. Spieler die ganzen Erfolge und so...
Und der 2. Account wäre ja dann ein Xbox Live Gold Account...
hat der dann keine XBL Verbindung als 2. Spieler oder wie...

Also geht es eh nicht, dass der 2. Acc dann auch GS bekommt oder wie...
 
Alles was ich sagen kann ist das ich gestern Guitar Hero im Koop durcgezockt habe und nur ich die Punkte bekommen hab, nicht mein kollege der mit dem 2. Account angemeldet war.
Wobei ich bei den MP-Partien über Xboxlive bei Halo3 in der Gruppe maßig GS abgeräumt habe.

Wollts nur mal erwähnt haben-


8)
 
Er muss sein Profil auf ne MU verschieben und die dann bei dir in die Konsole stecken - fertig. Einfacher gehts nicht. Falls keiner von euch eine hat dann mußt du halt mit deiner Konsole online sein. Den Guide Knopf drücken dann müßte irgendwo Gamertag retten stehen. Ist aber in der Regel immer blöd wenn der andere schon recht viel Erfolge hat weil dann das ganze recht lange dauert und er es bei seiner Konsole wieder machen muss.
 
Also wenn ich bei meinem Kumpel spiele speichere ich vorher meinen gamertag auf meine memory unit und nimm sie einfach mit.

Einfacher gehts nicht, so können auch beide ein Headset verwenden.
 
am schnellsten gehtz mit ner memory unit aber wenn du das nicht hast, dann nicht anmelden auf meine xbox gehen gamertag retten und dann alles eingeben.
aber spielstände werden nicht mitgeladen nur das profil, wenn dein freund soviel gs hat wie sprich knappe 40tausend und ne große erfolgsliste hat kann man schon bis zu ner halben stunde warten.
 
Zurück