frage zur elite in kombination mit headset

Silez

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.10.2007
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein kleines Problem mit meiner neuen Elite und meinem headset. und zwar wollte ich das weiße headset meiner vorigen Premium weiter benutzen da dort das lauter/leiser und stumm anders positioniert ist. jedoch wird es komischerweise nicht erkannt :knockout: funktioniert mit der elite nur das beiliegende schwarze headset? :crazy: konnte es jetzt noch nicht testen da ich es mit meiner premium an nen kollegen weiterverkauft habe
 
Ne, dass kann net an der Elite liegen, die Elite hat ja nur mehr GB und is schwarz und hardware is das gleiche. musst vlt. mal die batterien wechseln oder so.
 
"funktioniert mit der elite nur das beiliegende schwarze headset?:crazy:"

Das wär jawohl noch schöner!!:crazy:
Ne das liegt an was anderem!
 
ja ich könnte es mir aber nicht anders erklären da es ja den tag vorher mit meiner premium noch funktioniert hat :bigsmile: batterien sind ja voll und ich höre auch son leichtes rauschen im headset wenn ich lauter leiser mache. also saft hat es wohl. Bei cod zeigt er mir kurz auch an das es angeschlossen ist, aber halt nur ganz kurz. ich versteh das nicht. hab auch das headset von meinem kleinen bruder ausprobiert, das gleich problem :nut:
 
Zurück