XBOX 1 Spiele kompatibel mit VGA-Kabel?

Black Knight

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kennt jemand außer San Andreas noch Spiele, die man über das VGA-Kabel
(60Hz) am Monitor betreiben kann?
 
"Ninja Gaiden Black" unterstützt sogar explizit HDTV. Allerdings lediglich mit der mehr als lächerlichen Auflösung von 640*480.
 
Das wäre interessant wenn man hier eine Liste aufführen könnte und die Spiele reinhaut die alle per VGA laufen. Wäre für Zocker am PC-Monitor sehr hilfreich. Vielleicht kann man das Topic ja auch nach oben ziehen und dort permanent hinpappen.
 
"Return to Castle Wolfenstein"

sowie

"Knights of the old Republic"

liefen bei mir ohne Probleme mit dem VGA-Kabel auf dem PC-Monitor!
 
ähm . .. ich hatte die 360 lange zeit am pc monitor hängen (1440x990) und alle meine ollen xbox games liefen problemlos, die xbox war ja auf 1280x768 eingestellt, ist eig. genau das gleiche wie am LCD, das Signal wird wie bei Yuv analog übertragen.
ich hoffe, ich konnte helfen . . ..

*fanboymoduseinschalt*

:ps3: is eh viel besser!!!! :bigsmile: :bigsmile: :sun: :devil:
 
ChipBreaker hat folgendes geschrieben:

ähm . .. ich hatte die 360 lange zeit am pc monitor hängen (1440x990) und alle meine ollen xbox games liefen problemlos, die xbox war ja auf 1280x768 eingestellt, ist eig. genau das gleiche wie am LCD, das Signal wird wie bei Yuv analog übertragen.

ich hoffe, ich konnte helfen . . ..


*fanboymoduseinschalt*


:ps3: is eh viel besser!!!! :bigsmile: :bigsmile: :sun: :devil:

????
:nut:
 
Zurück