Spielt noch jemand...

Thoben

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.07.2005
Beiträge
1.274
Reaktionspunkte
0
...Chessmaster Live auf der XBox360?

Ich suche Gegner :bigsmile:
 
Das ist ein XBox Live Arcade Game und es handelt sich um Schach ^^
 
Warum sollte ich auf Xbox live Schach spielen wenn ich das auf dem PC in besser haben kann ?Schach.de ist nicht zu schlagen .Vor allem würde es mir keinen Spaß machen die Züge mit dem Kontroller ein zu geben .Ich werde es deswegen wohl auch nie machen .
 
schwarzer hat folgendes geschrieben:

Warum sollte ich auf Xbox live Schach spielen wenn ich das auf dem PC in besser haben kann ?Schach.de ist nicht zu schlagen .Vor allem würde es mir keinen Spaß machen die Züge mit dem Kontroller ein zu geben .Ich werde es deswegen wohl auch nie machen .

Die XBox Live Schach Umsetzung ist eigentlich ganz gut, die Eingabe per Controller stört überhaupt nicht. Es haben ja auch viele Ungläubige behauptet, man könne niemals einen Ego-Shooter mit einem Controller spielen und wurden eines Besseren belehrt.

Aber schach.de werd ich mir mal anschauen, wobei ich es auf der XBox360 einfach bequemer find ^^
 
Zurück