Frage!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Assassins Creed

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.07.2007
Beiträge
247
Reaktionspunkte
0
Und zwar...
Wie defragmentiert man eine xbox 360 festplatte? ich meine halt wenn man ne 120 gb festplatte hat und viele dateien darauf dass die dateien zusammengerückt werden und die box vl. ein wenig schneller läuft:D??

MFG Assassins
P.s: was ist defragmentierung eig.?:praise:
 
Vielen dank, sowas dämliches habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
Erst fragen wie man defragmentiert und dann noch die Frage raus hauen was eine Defragmentierung überhaupt ist, tz tz tz. :blackeye:

Irgendwie fällt mir nach so ner doofen Frage jetzt auch grad nichts konstruktives mehr ein. :p

P.S.

Genau solche User schaffen es auch durch eine Defragmentierung ihren gesamten PC lahm zu legen. Ich sag mal format c: :D
 
format c::bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile:
das is geil:D:D:D

@assasins creed: warum willst du sie defragmentieren?? und wenn es irgendwie gehen sollte nur über pc (mir verbinden usw.)!
 
Man sollte übrigens auch nicht immer so nichtssagende Threadtitel raushauen.
 
oh mann, stell doch net so dämliche Frage die man mit 2 sekunden google auch beantworten könnte..

Und mache mal gescheite Threadtitel. :kotz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück