für alle die ne Elite suchen und zu viel Geld haben.

Altair

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.07.2007
Beiträge
766
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute ich bin grad bei der grotte auf dieses Angebot http://www.spielegrotte.de/index.php?gnr=43240
Ich glaube da ist irgendwas faul was denkt ihr ?
 
Altair hat folgendes geschrieben:

Hallo Leute ich bin grad bei der grotte auf dieses Angebot http://www.spielegrotte.de/index.php?gnr=43240

Ich glaube da ist irgendwas faul was denkt ihr ?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
 
Mit praktisch 100 Spielen ist das ein gutes Angebot finde ich. Aber 1600 Euro sind schon hart und ich hab ja einiges davon nun auch schon.
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:


Überleg mal wieviel Geld die ganzen sachen gekostet haben... allein die Spiele... :nut:

Deswegen sag ich ja auch das es ein gutes Angebot ist. Aber ich bezweifle das der Junge das so los wird. 1600 Euro haben denke ich nicht sehr viele über, und unter 99 Spielen ist evtl. auch viel Mist bei.

Besser wäre da Einzelverkauf, der dann aber wieder das Risiko beinhaltet das man auf vielen Games sitzen bleibt.
 
Hier ist die komplette Spieleliste des Angebots:



Amped 3
BDFL Manger 2007
Bionicle Heroes(OVP)
Bioshock(OVP)
Blazing Angels
Bomberman(OVP)
Bullet Witch
Burnout Revenge
Call Of Duty 2
Call Of Duty 3 Gold Edition(OVP)
Call Of Juarez
Cars(OVP)
Jericho
Dirt
Conan(OVP)
Condemned(OVP)
Crackdown
Dead Rising
Dead Or Alive 4
Dead Or Alive Extreme 2
Def Jam Icon
Der Goldene Kompass(OVP)
Der Pate
Oblivion
Fantastic Four
FEAR
FarCry
Fifa06 World Cup
Fifa Weltmeisterschaft 2006
Fifa07
Fifa08
Fight Night Round 3
Forza Motorsport 2(OVP)
Full Auto
Fuzion Frenzy 2
Gears Of War
Ghost Recon Advanced Warfighter
Grand Theft Auto 4(OVP)
Gun
Halo 3(OVP)
Hitman Blood Money
Hour Of Victory
Jagdfieber
Kameo
King Kong
Looney Tunes(OVP)
Lost Planet(OVP)
Madden 06
Madden 07
Madden 08(OVP)
Medal Of Honor Airbone
Nascar 08(OVP)
NBA2k6
NBA2k7
NBA Live 06
NBA Live 07
Need For Speed Most Wanted
Need For Speed Carbon
Need For Speed Pro Street(OVP)
NHL 2k6
Nhl 2k7
Nhl 2k8
Nhl 07
Ninety-Nine Nights(OVP)
Perfect Dark Zero
Phantasy Star Universe(OVP)
Pirates Of The Caribbean(OVP)
Prey
Pro Evolution Soccer 6
Pro Evolution Soccer 2008 Classic(OVP)
Project Gotham Racing 3
Rainbow Six Vegas
Rainbow Six Vegas 2(OVP)
Rumble Roses XX
Saints Row(OVP)
Scene It inkl. 4 Buzzer
Sega Rally(OVP)
Shadowrun(OVP)
Soldier Of Fortune
Superman Returns(OVP)
Test Drive Unlimited
Tetris Evolution
The Bigs(OVP)
The Darkness
The Outfit
Die Geheimnisse der Spiderwicks(OVP)
Tomb Raider Legend
Tomb Raider Anniversary(OVP)
Tony Hawks American Wasteland
Tony Hawks Proving Ground(OVP)
Top Spin 2
Triff Die Robinsons(OVP)
Uefa Champions League 2006-2007
Virtua Fighter 5(OVP)
Viva Pinata
Viva Pinata Special Edition
Viva Pinata Party Animals(OVP)
World Snooker Championship 2007(OVP)
Smackdown vs Raw 2007
 
@jaykeeper

Einzelverkauf... Risiko...?

Ach wo! Vor 3 Jahren hab ich ein 2 jährige Bewährungsstrafe gekriegt und musste mir mein Geld auf legale Art verdienen (und da ich vorerst Arbeitslos gewählt habe) entdeckte ich ebay und Co.

Ich könnte mir mit einem (sagen wir mal) Startkapital von 80 Euro in 2 Monaten eine PS3 GRATIS kaufen für geringste Mühe. Ohne Betrug etc.

Die Menschen heute sind (entweder) dumm, verwirrt oder haben einfach nur zu viel Geld - trotz Rezession ;) ...
 
Die Rezession ist sowieso nur eine gute Ausrede dafür das die derzeitige Bundesregierung ihren "ausgeglichenen Haushalt" eh niemals geschafft hätte. ;)

Selber hat man eigentlich doch nur Vorteile. Die Läden jammern über Umsatzeinbußen, die Preise sinken weil keiner kauft und sogar die Spritpreise sind im Keller.

Also ich glaube in der Bevölkerung haben noch die wenigsten einen Grund zum jammern. Und wenn doch dann liegts mit Sicherheit nicht an der derzeitigen Wirtschaftskrise.
 
1600 is vl kein schlechtes angebot aber mehr als die hälfte meiner spiele hat er und das is dann sinnlos
 
Tatsächlich sind fast alle Games, die ich hab, hierbei sogar OVP... ich denke mal, damit meint er in Folie geschweisst, denn die anderen wird er doch hoffentlich auch in ihrer Verpackung verschicken, und nicht auf einer hunderter Spindel :P Ansonsten ist es halt doch viel Geld... zeiht man die Elite ab, so kann man sagen knapp 13 € pro Spiel... und immerhin sind ein paar gute Games bei, die das mit Sicherheit noch wert sind, anderen halt eher weniger... tja, wenn man Geld hätte, wie man wollte... Frage mich nur, warum 30e noch verschwiesst sind (und dann grade die Toptitel)... hat er die auf Vorrat gekauft, oder wie? nur Abholung? Von wo denn?
 
Zurück