Wer kennt die verschiedenen 360 Versionen

P

pradip

Guest
Ich will mir eine 360 zulegen. Doch es gibt verschiedene Editionen. Also ich habe einen HD Ready Fernseher. Welcher Edition liegt welcher Kabel bei? Ist Xbox Liver Silver überall dabei? Wie siehts mit Headset aus? Ist in der Box ein Wlanadapter eingebaut wie bei der Wii?
 
Wlan ist nicht vorhanden, ein entsprechender Adapter kostet 70 Euro. Silver Abo ist grundsätzlich kostenlos, da gibts keine Probleme. Der 360 liegt in allen Versionen ein Komponentenkabel bei. Ein Headset liegt nur den teureren Varianten bei, bei der Arcade musst es selber kaufen.

Ich empfehle die Premium mit 60GB oder die Elite Version.
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Wlan ist nicht vorhanden, ein entsprechender Adapter kostet 70 Euro. Silver Abo ist grundsätzlich kostenlos, da gibts keine Probleme. Der 360 liegt in allen Versionen ein Komponentenkabel bei. Ein Headset liegt nur den teureren Varianten bei, bei der Arcade musst es selber kaufen.


Ich empfehle die Premium mit 60GB oder die Elite Version.


ICh schließe mich an und empfehle die 60 GB Variante. Wer die Box nicht unbedingt in schwarz will, ist mit der 60 GB Version bestens ausgerüstet.
 
Ich will auch mal irgendwo dazugehören, deswegen schließe ich mich auch an! :bigsmile:

Hab hier gerade ne 2te (neue) 60ger stehen (für ne Freundin bestellt, getestet und geupdatet)und muss sagen, dass sie viel angenehmer klingt als meine (ca 1 1/2Jahre alt). Etwas leiser aber vor allem ist es ein angenehmeres (dumpferes) Geräusch.
Aber dank HDD (meine 120ger is unterwegs) ist auch meine nun still...das Update ist fast wie ne neue Konsole :bigsmile:
 
EDIT:

Der elite leigt ein hochwertiges HDMI-Kabel zusätzlich dabei (Zumindestens damals bei der 120 gig elite)
 
schau einfach mal auf der amazon Seite vorbei. Bei jeder Xbox steht der Lieferumfang beschrieben.
 
Also ich muss da noch was korrigieren.

Der Arcade liegt kein Component Kabel bei. Es ist nur ein Scart Kabel für normale Fernseher dabei. Also du kannst damit kein HD Signal empfangen, da müsstest du dir noch ein extra Kabel dazu kaufen.
 
Ich will nicht soviel ausgeben. Ich will eine dieser 20GB Konsolen kaufen! Was haltet ihr davon? Und zwar Second-Hand!
 
pradip hat folgendes geschrieben:

Ich will nicht soviel ausgeben. Ich will eine dieser 20GB Konsolen kaufen! Was haltet ihr davon? Und zwar Second-Hand!

Garantie kann abgelaufen sein, LW abgenutzt usw. Außerdem kann es eine Konsole der älteren Baureihen sein, ddie sind lauter und brauchen mehr Strom.
 
Also ich würd mir die mit 60GB neu holen. Ich meine dass ist schon ein super Angebot für so eine Konsole.
Du gehst einfach viel weniger Risiko ein, dass die Xbox einen Ring of Death bekommt. Ausserdem kannst du mit der 60GB Platte das neue Installationsfeature besser ausnutzen.
Ich kann bei meiner 20GB HDD, wenns gut geht 2 Spiele installieren, habe dann aber keine Platz mehr für Arcade Games, Demos und sonstiges.
Überleg es dir gut. 60GB Version ist, für dass was sie bietet echt nicht teuer.
 
Sind die aktuellen Konsolen auch von Ring of Death gefährdet? Wie meint ihr das mit Laufwerk abnützen?
 
pradip hat folgendes geschrieben:

Sind die aktuellen Konsolen auch von Ring of Death gefährdet? Wie meint ihr das mit Laufwerk abnützen?

Sind nicht ganz soo anfällig, aber trotzdem noch z.T.

Und wie ich das meinen soll? Ja es Verschleißt halt, was gibts da noch zu interpretieren?
 
Ist vorallem Problem bei den älteren welche noch andere Laufwerke haben.
Beiden verschleißen die LW's nach einiger Zeit und dass kann dazu führen dass die Box manche Spiele nicht mehr richtig lesen kann.
Das Problem umgehst du wenn du eine Neue kaufst, da es bei denen eigentlich nicht mehr vorkommt.

RoD gibts bei den neuen auch noch. Jedoch ist wesentlich unwahrscheinlicher als bei den alten. Gibts eigentlich kaum noch bei den neuen.
 
Zurück