bitte löschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kenshin hat folgendes geschrieben:

Hey,
so hab mal ne Frage zu Xbox und dem Alter ;)

Also man muss sich ja auf Grund des Updates neu sozusagen bei xbox.com "registrieren". Also jedenfalls die Kontaktdaten und so neu angeben.
Undzwar wollt ich wissen, wies da so mit dem Alter aussieht.

Also ich möchte weiterhin in der Lage sein, Spieledemos und andere sachen, die ab 18 freigegeben sind, runterladen und spielen können.

Also muss ich mich bei Xbox.com dann ein Alter angeben, dass mich 18 oder älter macht?

Und muss ich auch eine Hotmail-Adresse angeben, bei der ich mich 18 oder älter gemacht habe?


Kenshin

Eigentlich sollte der threat geschlossen werden!!!
Wenn du 14 bist gebe ich dir mit sicherheit keine tipps zu sowas.
 
Kenshin hat folgendes geschrieben:

Godchilla 83 hat folgendes geschrieben:

Kenshin hat folgendes geschrieben:

Hey,
so hab mal ne Frage zu Xbox und dem Alter ;)

Also man muss sich ja auf Grund des Updates neu sozusagen bei xbox.com "registrieren". Also jedenfalls die Kontaktdaten und so neu angeben.
Undzwar wollt ich wissen, wies da so mit dem Alter aussieht.

Also ich möchte weiterhin in der Lage sein, Spieledemos und andere sachen, die ab 18 freigegeben sind, runterladen und spielen können.

Also muss ich mich bei Xbox.com dann ein Alter angeben, dass mich 18 oder älter macht?

Und muss ich auch eine Hotmail-Adresse angeben, bei der ich mich 18 oder älter gemacht habe?


Kenshin

Eigentlich sollte der threat geschlossen werden!!!
Wenn du 14 bist gebe ich dir mit sicherheit keine tipps zu sowas.
o.O
Geh dich verstecken...
Sone behinderten Antworten kannst du dir sonst wo hinstecken...

Wenn ich mir Spiele ab 16 und so kaufen darf, wieso sollte ich mir dann nicht die Demo vorher saugen?

Als Kind hab ich mich nicht getraut so mit Erwachsenen zu reden das hat was mit Intelligenz und Erziehung zu tun, aber egal.

Die Spiele darft du dir eben nicht kaufen weil du nicht 16 bist, checkst du des net?

Aber dann noch so dreist zu sein und hier zu fragen wie du an Inhalte kommst die nicht für dich geeignet sind is schon fresch.

Wenn ein mod den thread sieht wird er eh geschlossen.
 
Kenshin hat folgendes geschrieben:

Godchilla 83 hat folgendes geschrieben:

Kenshin hat folgendes geschrieben:

Godchilla 83 hat folgendes geschrieben:

Kenshin hat folgendes geschrieben:

Hey,
so hab mal ne Frage zu Xbox und dem Alter ;)

Also man muss sich ja auf Grund des Updates neu sozusagen bei xbox.com "registrieren&a.. Also jedenfalls die Kontaktdaten und so neu angeben.
Undzwar wollt ich wissen, wies da so mit dem Alter aussieht.

Also ich möchte weiterhin in der Lage sein, Spieledemos und andere sachen, die ab 18 freigegeben sind, runterladen und spielen können.

Also muss ich mich bei Xbox.com dann ein Alter angeben, dass mich 18 oder älter macht?

Und muss ich auch eine Hotmail-Adresse angeben, bei der ich mich 18 oder älter gemacht habe?


Kenshin

Eigentlich sollte der threat geschlossen werden!!!
Wenn du 14 bist gebe ich dir mit sicherheit keine tipps zu sowas.
o.O
Geh dich verstecken...
Sone behinderten Antworten kannst du dir sonst wo hinstecken...

Wenn ich mir Spiele ab 16 und so kaufen darf, wieso sollte ich mir dann nicht die Demo vorher saugen?

Als Kind hab ich mich nicht getraut so mit Erwachsenen zu reden das hat was mit Intelligenz und Erziehung zu tun, aber egal.

Die Spiele darft du dir eben nicht kaufen weil du nicht 16 bist, checkst du des net?

Aber dann noch so dreist zu sein und hier zu fragen wie du an Inhalte kommst die nicht für dich geeignet sind is schon fresch.

Wenn ein mod den thread sieht wird er eh geschlossen.
Anscheinend bist du nicht schlau genug um zu kapieren, dass die Altersbeschränkung eher Empfehlungen sind.
Wenn meine Eltern mir sone Games erlauben, kann es dir doch voll egal sein!!!!!!!

Hofft mal auf eine nette, helfende Community ...kommt sowas!:meckern:

Es wäre nett, wenn mir einer einfach nur meine Frage beantwortet und nicht mit sonem Besserwisserkram kommt.
ich versteh dich ich sag ja auch nicht das ich mit 14 anders war, aber du kannst nicht erwarten das alle hier dich darin unterstützen.

Du kannst es ja ausprobieren aber ein Offentliches Forum is nicht der richtige Platz wenn man 14 ist und fragen zu spielen hat die man noch LANGE nicht spielen darf.
 
Hi Kenshin.

Ich will mal versuchen, Dir nett zu antworten, ohne Dir eine Lösung zu geben.

Du musst verstehen, dass wir als erwachsene Gamer vorsichtiger mit diesen Themen geworden sind. Nur weil nämlich ein paar Leute auf Biegen und Brechen Altersbeschränkungen ignorieren und das bei manchen zu üblen Realitätsverlusten führt, stehen wir als Erwachsene vor der Situation, dass man auch uns das Spielen komplett verbieten will. Ich zähl Dich da explizit nicht dazu - Dein Kommentare lassen Dich in der Regel eh älter als 14 erscheinen, und Realitätsverlust scheinst Du definitiv nicht zu haben.

Aaaaaber:

Wenn Dir Deine Eltern Spiele ab 16 erlauben, ist das erstmal deren Entscheidung, egal, was wir im Forum dazu sagen. Aber natürlich können wir das auch nicht nachprüfen - es muss nicht stimmen, was Du sagst, und evtl dürftest Du gar nicht an die Sachen ran.

Daher können wir Dir hier nicht weiterhelfen. Die Gamezone-Community war/ist in dieser Beziehung schon immer recht unnachgiebig gewesen. Und ich hoffe - leider auch zu Deinem Nachteil - dass das so bleibt.
 
Probier es aus oder ein Elternteil meldet sich an unter dem DU dann Online gehst.
(Du sagst ja, dass sie wissen was du machst und es erlauben).
 
Kenshin hat folgendes geschrieben:

Ich hab doch schon ein Gamertag beid em ich mich älter gemacht habe.

Außerdem siehst du ja in meiner Gamercard, dass ich schon Spiele gezockt habe die nicht ab 12 oder so freigegeben sind.

Also muss ich die ja spielen dürfen.


Ich will halt einfach nur wissen, ob ich mich in meiner bei Xbox.com angegebenen Hotmail-Adresse auch 18 oder älter machen muss ...


@Elias

Also sich älter zu machen ist ja nichts schweres doer so..

Das kann jeder, indem er sich einfach älter bei xbox.de und bei seiner Hotmail-Adresse macht als er ist.


Nur will ich einfach nur wissen, ob es nötig ist, sich bei seiner Hotmail-Adresse auch älter zu machen.

Wenn ihr mir sagt ob das nötig ist oder nicht, begeht ihr ja kein Verbrechen...:crazy:

Du weißt schon das "sich älter machen" ein schwerer Bruch der AGBs ist und Microsoft dazu berechtigt dich permanent von Xbox Live zu verbannen?

Ich wäre vorsichtig sowas in der öffentlichkeit zu sagen...
 
Wenn Deine Eltern wirklich damit einverstanden sind, dass Du Spiele spielst, für die Du eigentlich nicht alt genug bist, können sie ja einen Gamertag mit ihrer E-Mail-Adresse, ihrem Passwort usw. auf Deiner Xbox und auf Xbox.de bzw. hotmail.de oder so erstellen und die Demos für Dich ziehen. Dann stimmen sie dem Ganzen explizit zu. Nicht, dass ich es dann gutheißen würde.
 
Hi Kenshin, ich muß meinen Vorrednern leider recht geben. Immer wird sich über die USK aufgeregt, klar auch ich tue dies, da mir als Erwachsener immer noch vorgeschrieben wird, was ich mir reinziehn darf und was ned. Allerdings hat die Alterseinstufung mit Sicherheit einen Sinn. Verliert diesen aber, wenn sie nicht eingehalten wird. Von Händlern, ignorierende Eltern, wie auch immer. Ins Kino kommst Du ja auch nicht in FSK 18 Filme. Und Schnaps gibt auch ned beim Penny an Minderjährige. Und das finde ich, ist vollkommen korrekt. Und manchmal muß man sich halt an die Spielregeln halten, auch wenn´s schwer fällt.;)
 
/ Elias / hat folgendes geschrieben:

1.) Wieso testest Du es nicht einfach?


2.) Wenn Deine Eltern wirklich damit einverstanden sind, dass Du Spiele spielst, für die Du eigentlich nicht alt genug bist, können sie ja einen Gamertag mit ihrer E-Mail-Adresse, ihrem Passwort usw. auf Deiner Xbox und auf Xbox.de bzw. hotmail.de oder so erstellen und die Demos für Dich ziehen. Dann stimmen sie dem Ganzen explizit zu. Nicht, dass ich es dann gutheißen würde.


Das meinte ich.
Aber er scheint es nicht zu verstehen.
Wenn du in der Schule mal "Recht" hast, dann sag dem Lehrer mal deine Leidenssituation.
 
Weil wir grade beim Thema sind:

@ SteelDeer: ich finde Deine Signatur auch nicht grade geeignet für ein öffenltiches Forum ... Von der Bestätigung mancher Vorurteile über Gamer mal ganz abgesehen.

Wir können nicht Kenshin sagen, er darf keine Inhalt ab 18 sehen und dann Signaturen haben, die das zeigen, von dem wir grade gesagt haben, dass er es nicht sehen darf. Ist ne krude Logik.
 
Shikamaru hat folgendes geschrieben:

Du weißt schon das "sich älter machen" ein schwerer Bruch der AGBs ist und Microsoft dazu berechtigt dich permanent von Xbox Live zu verbannen?
Sieht es nicht mit den gefälschten AT und UK Accs auch so aus?
 
Schon, nur macht sich Microsoft selber strafbar, wenn sie dir dann mit deinem Account Demos freigeben, die erst ab 18 sind, während sich MS über mehr Accounts eher freut...

Und mit Indizierten Spielen ist nicht mehr, alle indizierten Titel sind durch Regionale IP Abfrage gesperrt
 
Shikamaru hat folgendes geschrieben:

Schon, nur macht sich Microsoft selber strafbar, wenn sie dir dann mit deinem Account Demos freigeben, die erst ab 18 sind, während sich MS über mehr Accounts eher freut...

Und mit Indizierten Spielen ist nicht mehr, alle indizierten Titel sind durch Regionale IP Abfrage gesperrt
Achso Ok.

Kann man seinen Acc. i-wie als nicht-XboxLive-Account wieder machen und ihn danach erneut als einen XBL Acc machen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück