X-box Update! Alle Games umsonst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GrünerElch

Guest
Hi Community!

Ich hab mal ne Frage zu diesem neuen Xbox Update!

Unter anderem ermöglicht das Update doch auch,
dass man Spiele komplett auf die Festplatte ziehen kann!
Würde das nicht dann heißen, dass man sich alle Spiele kaufen, draufziehen, und wieder umtauschen kann?

Hab selber keine box,
aber ein Freund hat erzählt, dass das gehen würde!
Meine Frage: Funktioniert das wirklich so?!
Das wäre doch dann extrem Marktschädigend!:crazy:
 
nein, geht nicht. So dumm ist MS auch nicht....

Zum Starten des Spiels von der Festplatte muss die Spieledisc im Laufwerk liegen, also ähnlich wie bei vielen PC Spielen.
 
Nein als wenn Microsoft so blöd wäre! :sun:

Also zum Zocken benötigt man immernoch die Disc im Laufwerk.
Die Installation ist nur dafür da, um die Ladezeiten von Games zu verkürzen und laggs und so zu verhindern.
 
Hehe,dann wäre MS ja schön blöd :P.
Naja aber schon bald kann man seine Xbox sicherlich modden oder cracken lassen oder wie man das auch nennen mag,dass man dann "draufziehen und verkaufen kann". Aber davon sollte man die Finger lassen finde ich :halo:

Lg
 
Mhm ok,
leuchtet auch ein:bigsmile:

Mal sehen was mein Freund da macht um
sich die Spiele draufzuziehen...
 
GrünerElch hat folgendes geschrieben:

Mhm ok,

leuchtet auch ein:bigsmile:


Mal sehen was mein Freund da macht um

sich die Spiele draufzuziehen...

Da gibts nicht viele Möglichkeiten. Höchstens einen Modchip und dann wird die Konsole richtigerweise von Xbox Live ausgeschlossen.

Wer sowas unterstützt und die Spieleindustrie damit schädigt, dem gehört die Konsole weggenommen. Kein Wunder das immer mehr Müll erscheint.
 
Tja, ich habe das neue Dashboard nun auch und ... naja...
...äußer ich mich nicht zu, sondern komme schnell zur Frage:
Wie kann ich denn nun die Spiele auf HD ziehen?
Mein FALLOUT 3 brauch mir zu lang zum laden :)
 
Bei Meine Xbox direkt auf der ersten Karteikarte wo man das Spiel starten kann einfach nicht A sondern Y drücken! Die Tasten werden immer unten angezeigt!
 
Das wäre ja zu schön gewesen, wenn man sich Games aus der Videothek ausleihen, speichern und zurückgeben könnte...

Ist der Mulit Private Chat bei diesem "Neuen XBox Erlebnis" auch mit integriert? Hats schon jemand ausprobiert?
 
gibt so nen party modus wo mehrere leute aus der friends list auf einmal schreiben können wenn du dass meinst ^^
@gore: jo fallout installiern dauert schon etwas aber es lohnt sich schon, find man merkt den unterschied schon deutlich :)
 
Thx für die Antwort Reaper86, Multi Text Chat ist auch nicht schlecht.

Aber ich meinte eigentlich den Sprachchat, dass man während dem Zocken mit mehreren zusammen in einem Private Chat ist...
 
dieser thread ist jetzt dicht, wir wollen hier keine gespräche über piraterie oder auch nur Andeutungen dazu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück