XBox 360 Versionen

DanceEmpire

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.09.2002
Beiträge
1.292
Reaktionspunkte
1
Da ich "nur" eine Premium 20GB besitze möchte ich mir jetzt eine neue Version holen.

Welche ist zur Zeit am besten bzw. Welche gibt es.

Ist die Elite das Maß aller dinge?
Oder die mit dem Jasper Chipsatz oder wie auch immer.

Hab schon bisschen gegoogelt aber keine Antwort gefunden.
 
DanceEmpire hat folgendes geschrieben:

Da ich "nur" eine Premium 20GB besitze möchte ich mir jetzt eine neue Version holen.

Welche ist zur Zeit am besten bzw. Welche gibt es.

Ist die Elite das Maß aller dinge?
Oder die mit dem Jasper Chipsatz oder wie auch immer.

Hab schon bisschen gegoogelt aber keine Antwort gefunden.


Hallo Hondafreund:mosh::mosh::Also die Elite ist im prinzip ne stinknormale xbox mit 120 gb festplatte, den hdmi anschluss haben ja inzwischen alle.
Da es die pro inzwischen auch mit hdmi und 60gb platte gibt und sogar noch 2 spiele dazu.
Wenn du viel online demos, spiele, filme etc saugst oder mit dem neuen update die spiele direkt auf die platte ziehst wäre die elite geeignet,
wenn nicht tut es auch die pro
 
Wie bekomme ich dann eigentlich meine Spielstände von der Premium auf die Elite?

@Godchilla: Biste auch auf Hondapower?
 
DanceEmpire hat folgendes geschrieben:

Wie bekomme ich dann eigentlich meine Spielstände von der Premium auf die Elite?

@Godchilla: Biste auch auf Hondapower?

Ne ich bin bei maxrev.de, is glaube ich die größete hondaseite in europa und echt cool wenn man mal fragen hat dauert es normal nie lange und man bekommt freundlich weitergeholfen.Man hat auch noch so ne sparte wo man nach treffen in allen bundesländern suchen kann
 
Zurück