Dashboard Update

LordChaosLee

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
431
Reaktionspunkte
0
Hey Leutz,

das wurde bestimmt schon mal gefragt aber nichts desto trotz.
Da ich auch das neue Dashboard nutzen möchte(Hab ja nich umsonst die 60 GB geholt :bigsmile: ) muss ich das ja installieren.

Leider kann ich mit der Box nicht direkt ins I-net. Ich habe gelesen, dass man das auch per CD machen kann hatte das früher auch schon mal ausprobiert, aber ums verrecken nicht hingekriegt.

Kann mir das jemand mal Schritt für Schritt erklären, aus eigener Anwendung.
Bitte keinen Link zum Tutorial posten, das kenn ich, aber bin wahrscheinlich zu dämlich :bigsmile: das richtig zu machen

THX WWE
 
Games die ab Januar oder Februar erscheinen werden es wohl direkt auf der Disc mitliefern!
 
Das wär natürlich super ^^
Wäre Street Fighter IV so ein Kandidat? Denn das kommt auf jeden zu mir :bigsmile:
 
Wo kommste denn her?

Falls du ja aus der Umgebung Sonneberg / Coburg kommst dann kann ich Dir helfen ;)
 
Tut mir Leid die Städte sagen mir gar nichts 8)
Ich komme aus Sachsen, sitze im Moment in Dresden und meine 360 steht in Großenhain :bigsmile:

Deshalb kann ich im Moment nicht zocken :meckern:
 
Dann gehts weniger ;)

Sonst wärste mal vorbei gekommen und hättest dich ans Netz gehängt.

LG
 
Zurück