Kostenlose Spielebilder

Kenshin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2005
Beiträge
3.204
Reaktionspunkte
0
Hi,
postet doch hier bittte Games, von denen es kostenlose Spielebilder auf dem Live-Marktplatz gibt. Filme gehen auch, wie z.B. von Housebunny gibt es eins :)

Ich fang mal an mit Fable
 
Ich mach weiter mit

HALO
Gears of War 2
Guiness World Records Gamers Edition
Fusion Frenzy
Psychonauts
Crash Bandicoot
GTA IV
Shooter
Sarah Connor Chronicles (hat nix mit der Sängerin, sondern mit Terminator zu tun)
Shoot 'em Up
Air Force
US Army
Mc Donalds
Dream Theater


Mehr fällt mir jetzt nicht ein, die meisten bekommst du über US Account.
 
Mir fällt gerade ein, dass die ab morgen ja eh nicht mehr soo wichtig sind, da es ja dann diese neuen Avatare gibt.
Sind dann Spielebilder überhaupt noch zu gebrauchen? oder hat man einen Avatar und ein Spielebild oder wie siehts aus?
 
Du kannst weiterhin die diversen Spielebilder nutzen. Zusätzlich kannst du halt ein Foto von deinem Avatar machen und es in die Spielerkarte packen.
 
ein klein bisschen off-topic,da es keinen sinn macht dafür einen eigenen topic zu öffnen.

Ist es bei euch auch so ,dass man auf den Gamercards hier im Forum nur so ein halbes Spielerbild sieht ,welches das Oblivionbild ist ???
 
Darth Dead hat folgendes geschrieben:

ein klein bisschen off-topic,da es keinen sinn macht dafür einen eigenen topic zu öffnen.

Ist es bei euch auch so ,dass man auf den Gamercards hier im Forum nur so ein halbes Spielerbild sieht ,welches das Oblivionbild ist ???
Ja ist bei mir bei DataBase's Gamercard so
 
Darth Dead hat folgendes geschrieben:

ein klein bisschen off-topic,da es keinen sinn macht dafür einen eigenen topic zu öffnen.


Ist es bei euch auch so ,dass man auf den Gamercards hier im Forum nur so ein halbes Spielerbild sieht ,welches das Oblivionbild ist ???

Wird bestimmt was mit dem bevorstehenden Update zu zun haben. xbox.com wurde ja schon heute umgestellt.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Darth Dead hat folgendes geschrieben:

ein klein bisschen off-topic,da es keinen sinn macht dafür einen eigenen topic zu öffnen.


Ist es bei euch auch so ,dass man auf den Gamercards hier im Forum nur so ein halbes Spielerbild sieht ,welches das Oblivionbild ist ???

Wird bestimmt was mit dem bevorstehenden Update zu zun haben. xbox.com wurde ja schon heute umgestellt.
Ist es dann nur bei dem Oblivion Bild zu Zeit so?

P.S. Ich hab dich(Data) bei XBL geaddet :)
 
Kenshin hat folgendes geschrieben:

DataBase hat folgendes geschrieben:


Darth Dead hat folgendes geschrieben:


ein klein bisschen off-topic,da es keinen sinn macht dafür einen eigenen topic zu öffnen.



Ist es bei euch auch so ,dass man auf den Gamercards hier im Forum nur so ein halbes Spielerbild sieht ,welches das Oblivionbild ist ???


Wird bestimmt was mit dem bevorstehenden Update zu zun haben. xbox.com wurde ja schon heute umgestellt.

Ist es dann nur bei dem Oblivion Bild zu Zeit so?


P.S. Ich hab dich(Data) bei XBL geaddet :)

Zur Zeit hab ich eigentlich ein ganz anderes Spielerbild und ich hatte noch nie ein Oblivionbild :meckern:
Ab morgen hab ich dann einen tollen Avatar :) :bigsmile:
 
Ich hatte auch noch nie ein Oblivion-Bild, erst recht kein halbes.

Wird schon alles demnächst wieder funtzen, keine Sorge.

@Zebrahead
Wart ab, bald hab ich dich eingeholt. :bigsmile:
 
Zurück