Best Gammes 2K8

Zebrahead

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.09.2008
Beiträge
2.127
Reaktionspunkte
0
Also leute das jahr neigt sich dem ende zu und ich möchte gerne von euch wissen was war euer bestes oder die besten xbox 360 games und warum wenns geht mit kurzer erklärung was so toll an dem spiel war obs coop gibt wie der mp ist wenn den gibt blablabla...



Ich fange mal an mit Ninja gaiden 2 eigendlich gute grafik traumhaftes gameplay sehr viele waffen und damit verbundene moves, extrem lange story und gute story. der schwirigskeitgrad ist sehr herausfordernd also man muss schon was drauf ham wenn man es mit den schwereren versucht im großen und ganzen sehr gut.


Dann GOW2 brauch ich glaub ich nix dazu sagen :bigsmile:


und fable 2 würdiger nachfolger echter spaß neue features coole grafik schöööööne story Echtes must have game nur coop modus is echt scheiße aber naja trotzdem sehr gelungen


Jz seit ihr dran haut in die tasten
 
Naja, das Jahr ist ja noch nicht rum und es kommen noch Spiele raus (--> Weihnachtsgeschäft). Und warum nur XBox360 Spiele? Ich denke mal es wird Anfang Januar, wenn alle aus dem Winterurlaub zurück sind, ein "Tops & Flops 2008" Topic geben, ich finds jetzt noch ein bisschen zu früh.

Aber ich antworte dir trotzdem mal:

- GTA IV
- Far Cry 2
- Star Wars: The Force Unleashed (
 
vampy hat folgendes geschrieben:
fallout 3
GTA 4
Gears of War 2

what he said :P
allerdings schaut die reihenfolge bei mir etwas anders aus, und zwar:

Gears of War 2
GTA 4
Fallout 3
 
Besitze zwar macnhe Games davon nicht und hab sogar einige noch nicht gezockt, aber ich gehe mal von den Videos, Infos,usw.... aus :bigsmile:

GoW 2
CoD 5 (aber denke mal die Uncut ist besser)
GTA IV
Fable 2

Das soll jetzt keine Reihenfolge oder so sein ;)
 
@Zebrahead: Findest du nicht, dass auch die Meinung der PS3 und Wii-User interessant wäre?

@Topic:

(ohne Reihenfolge)
GTA 4
Mario Kart
Super Smash Bros. Brawl
Star Wars Force Unleashed

und mein persönlicher Anwärter im Dezember: Prince of Persia (Daumen drücken, dass es auch was wird) :bigsmile:
 
Also ich hab meine 360 erst dieses Jahr gekauft und mich erstmal mit älteren Klassikern eingedeckt. Aber Spiele die ich von diesem Jahr gekauft hab:

Gears of War 2 Limited
GTA IV
Devil May Cry 4
 
bademeister hat folgendes geschrieben:

Also ich hab meine 360 erst dieses Jahr gekauft und mich erstmal mit älteren Klassikern eingedeckt. Aber Spiele die ich von diesem Jahr gekauft hab:

Gears of War 2 Limited
GTA IV
Devil May Cry 4
Wieso nur die Limited? Willst angeben wa?:bigsmile:
Das Spiel ist ja das selbe, ist halt nur noch so Bunuszugs bei. Aber Oki:)
 
Ja :D Hab dir doch gestern ausführliches Bildmaterial geschickt, bist wohl auf den Geschmack gekommen :D
 
Saints Row 2 (viel besser als GTA IV)
Dead Space
Gears of War 2
 
JamesPond hat folgendes geschrieben:

@Zebrahead: Findest du nicht, dass auch die Meinung der PS3 und Wii-User interessant wäre?


@Topic:


(ohne Reihenfolge)

GTA 4

Mario Kart

Super Smash Bros. Brawl

Star Wars Force Unleashed


und mein persönlicher Anwärter im Dezember: Prince of Persia (Daumen drücken, dass es auch was wird) :bigsmile:
du kannst ruhig einen thread für ps3 und wii aufmachen
 
Zurück