Account sicherung

Zebrahead

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.09.2008
Beiträge
2.127
Reaktionspunkte
0
Hab mal ne frage also vor einiger zeit is mir meine festplatte verreckt, und ich hab angst das das wieder passiert und drum wollt ich fragen ob das möglich ist irgendwie ne sicherung aufn rechner zu machen
 
Der ACCOUNT (Gamerpoints, gespielte Spiele, DRM Lizenzen, Freundesliste, Nachichten) ist Online gespeichert wenn du mit der Box schonmal im Netz warst.

Die lassen sich entsprechend übers Internet wieder herstellen über die entsprechende Option.

Für deine SPIELSTÄNDE hilft tatsächlich nur eine Memory Card..pardon, Memory Unit (oder eine größere Festplatte und einem Transfer Kit...aber das wird teurer)
 
Shikamaru hat folgendes geschrieben:

Der ACCOUNT (Gamerpoints, gespielte Spiele, DRM Lizenzen, Freundesliste, Nachichten) ist Online gespeichert wenn du mit der Box schonmal im Netz warst.


Die lassen sich entsprechend übers Internet wieder herstellen über die entsprechende Option.


Für deine SPIELSTÄNDE hilft tatsächlich nur eine Memory Card..pardon, Memory Unit (oder eine größere Festplatte und einem Transfer Kit...aber das wird teurer)
Ja das is mir alles klar über net hab ich ja meinen account wieder bekommen das weiß ich e aber mir gehtz eher darum das ich von der MU auf den pc rüberspeichern kann ist das möglich
 
Zebrahead hat folgendes geschrieben:

Shikamaru hat folgendes geschrieben:

Der ACCOUNT (Gamerpoints, gespielte Spiele, DRM Lizenzen, Freundesliste, Nachichten) ist Online gespeichert wenn du mit der Box schonmal im Netz warst.


Die lassen sich entsprechend übers Internet wieder herstellen über die entsprechende Option.


Für deine SPIELSTÄNDE hilft tatsächlich nur eine Memory Card..pardon, Memory Unit (oder eine größere Festplatte und einem Transfer Kit...aber das wird teurer)
Ja das is mir alles klar über net hab ich ja meinen account wieder bekommen das weiß ich e aber mir gehtz eher darum das ich von der MU auf den pc rüberspeichern kann ist das möglich
Wozu?
 
Zebrahead hat folgendes geschrieben:

als backup falls die platte nochmal stierbt?!

Soweit ich weiß geht das, zumindest bei spielesaves, einfach ma xbox und pc mim netzwerkkabel verbinden und dann ma gucken was de pc alles findet.

Gamertags können nur verschoben und nicht kopiert werden
 
gamertag is mir e egal den kann ich e wiederherstellen nur die spielstände sind mir wichtig
 
Zurück