XBOX Live Problem

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.581
Reaktionspunkte
519
Hi, seit Freitag hab ich immer wieder probleme mich bei XBOX Live anzumelden. Zeitweise geht es garnicht oder ich flieg einfach raus.

Jetzt schein ich ja nicht der einzige damit zu sein. Wobei einige offensichtlich nur Freitagabend damit probleme hatten.
Da bei mir die probleme aber immer noch auftreten frag ich mich ob ich da zur Zeit der einzige bin. Hab jetzt gerade meine Verbindung erneut getestet, und da ist alles ok, trozdem kann ich mich nicht bei Live anmelden.
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Hi, seit Freitag hab ich immer wieder probleme mich bei XBOX Live anzumelden. Zeitweise geht es garnicht oder ich flieg einfach raus.


Jetzt schein ich ja nicht der einzige damit zu sein. Wobei einige offensichtlich nur Freitagabend damit probleme hatten.

Da bei mir die probleme aber immer noch auftreten frag ich mich ob ich da zur Zeit der einzige bin. Hab jetzt gerade meine Verbindung erneut getestet, und da ist alles ok, trozdem kann ich mich nicht bei Live anmelden.

Solche Probleme hatte ich jetzt nicht. Aber Samstag konnte ich (wenn ich bei XBL angemelet war) bei Gears 2 kein Spiel starten, kein Multi, keine Horde, selbst die Singlekampagne ging nicht.
Offline gings alles... :nut:
Genau so war es bei mir am Samstag abend auch. bei CoD 5.
Ich war bei xbox Live angemeldet, aber immer wenn ich auf Mehrspieler, Xbox Live klicke, kam ne Fehlermeldung dass ich keine Xbox Live Verbindung habe oder so... Baer zur Zeit geht alles
 
Das liegt am neuen Dashboard ms hat davor gewarnt

Sobald ihr das dashboard habt sind auch eure probs weg
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

Zebrahead hat folgendes geschrieben:


Das liegt am neuen Dashboard ms hat davor gewarnt



Sobald ihr das dashboard habt sind auch eure probs weg


Dann will ich das neue Dashboard, SOFORT!!!!! :meckern:







:bigsmile: :bigsmile:


Naja, morgen ist es ja soweit. :)
Das glaub ich nich wenn du weiter so rum :meckern: dann sag ichs mama und die muss dir die box wegnehmen :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Ich komm überhaupt nicht rein!!
Kann mir jemand erklären wie man mit dem Moden in die Xbox 360 eine internet verbindung erstellt das ich Xbox Live verwenden kann??
 
Nerdpanzer hat folgendes geschrieben:

Ich komm überhaupt nicht rein!!
Kann mir jemand erklären wie man mit dem Moden in die Xbox 360 eine internet verbindung erstellt das ich Xbox Live verwenden kann??
Mit sonem komischen Kabel (hab den Namen vergessen)...
Oder (das hab ich gemacht) du kaufst dir einen W-LAN Adapter für die 360. (ca. 60-70€)

Achso und:
Meine Xbox zeigt mir bei Netzwerkeinstellungen nur einen roten Balken an. Als ich CoD 5 gezockt hab, wurden mir von CoD5 4-5 grüne Striche angezeigt. Find ich voll merkwürdig. (als ich bei CoD5 4-5 Strcihe hatte, hatte ich bei meiner Xbox wieder nur einen roten Strich).
 
Ja des mit dem Kabel kenn ich aber er zeigt immer an Verbingund ist da aber die IP-Adresse hengst immer!!
 
Google mal, das IP-Problem gibt es ziemlich oft, hatte ich mit dem kabel auch, aber mit dem W-Lan Adapter hat dann ales Problemlos automatisch geklappt!
 
Hi, bin neu hier und habe ebenfalls ein Problem mix Xbox Live. Da ich mich nicht so genau auskenne, hier aber wohl einige Experten sind, stelle ich einfach ma meine Frage bzw schildere meine Problem.

Bin seit ein paar Tagen bei xbox live angemeldet, mit dem 1-monatigem Probe Abo. Jetzt soll aber eine Systemaktualisierung vorgenommen werden für dir mir aber gesagt wird das ich kein Platz habe. (habe auch nur die 64mb Karte).
Ist es mir denn jetzt nicht mehr möglich mich mit xbox live zu verbinden wenn ich nicht dieses neue Update habe?
 
Danke für die schnelle Antwort.

Ist ja ne schöne Geldmacherei von M$. :(

Die Menüführung sieht aber trotzdem, das ich nicht abspeichern kann, ganz anders aus wie zuvor.
 
Zurück