GH WT Frage

Kenshin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2005
Beiträge
3.204
Reaktionspunkte
0
Hi,
wollte mal wissen ob man bei GH Worldtour überhaupt seine altem Gitarren richtig gebrauchen kann...
Da die neuen ja sone komischen Striche noch haben wo man rüberreiben muss oder so...

Also? :)
 
Soweit ich gehört hab sollen die alten noch gehen, diese "Slide-Bars" bei den neuen sind eigentlich nur ein optionaler Zusatz ;)
 
bademeister hat folgendes geschrieben:

Soweit ich gehört hab sollen die alten noch gehen, diese "Slide-Bars" bei den neuen sind eigentlich nur ein optionaler Zusatz ;)
na denn :sun:
 
Wie teuer wird das Spiel überhaupt sein und wann erscheint es in Deutschland?
 
spiel + drums + gitarre + micro

für 199 euro also auch nich grad günstig aber naja ^^ rauskommen solls glaub ich am 20.11.
 
Krizz hat folgendes geschrieben:


Ach ja, dieses "rüberreiben" funktioniert vom Prinzip her wie Hammer Ons - nur dass man eine Taste nicht neu anschlagen muss, sollte man in einer Serie mal eine verfehlen!
na denn kann man ja bestimmt auch auf die neuen Gitarren verzichten... Hab ja schon 2 von GH 3 und Aerosmith.
Also nur bei dem Trailer, von GH WT, sah es so aus, als wäre da diese gefärbte Unterfläche dann unter den Noten im Spiel. Schwer zu erklären.
Also bei den Drums sind ja dann (im Spiel auf dem Gitarrenhals wo die Noten runterlaufen) so farbige Streifen ... Weiß nicht wofür die Sind glaube für die Fußpedale oder so. Jedenfalls sah es im GH WT Trailer so aus, als wären diese Streifen auch bei der neuen Gitarre für diese "Slide-Bars" gedacht.

Hoffe ihr versteht was ich meine :)


ach und den Preis find ich ja dann ziemlich teuer!
Das komplette Rock Band Set (Gitarre, Mikro,Drums, Spiel) kostet ja nur noch 130€.. Naja "nur" ist übertrieben...
 
Reaper86 hat folgendes geschrieben:

spiel + drums + gitarre + micro

für 199 euro also auch nich grad günstig aber naja ^^ rauskommen solls glaub ich am 20.11.

Soweit ich weis ist noch eine Bass Gitare dabei für die, die bei Gamestop vorbestellt habe.
 
Krizz hat folgendes geschrieben:
Ach ja, dieses "rüberreiben" funktioniert vom Prinzip her wie Hammer Ons - nur dass man eine Taste nicht neu anschlagen muss, sollte man in einer Serie mal eine verfehlen!
Mist,
das macht die Songs viel zu einfach. Wenn ich daran denke, dass es das auch bei TTFAF gegeben hätte, dann würd ich das Intro ja ohne Gelb zu werden packen :blackeye:
 
DonPaladin hat folgendes geschrieben:

Krizz hat folgendes geschrieben:
Ach ja, dieses "rüberreiben" funktioniert vom Prinzip her wie Hammer Ons - nur dass man eine Taste nicht neu anschlagen muss, sollte man in einer Serie mal eine verfehlen!
Mist,
das macht die Songs viel zu einfach. Wenn ich daran denke, dass es das auch bei TTFAF gegeben hätte, dann würd ich das Intro ja ohne Gelb zu werden packen :blackeye:
Ja auf leicht :D

Na ok im gegensatz zu mir bist du n superpro xP

I-wie will ich aber bevor ich mir GH WT mit den Drums kaufen würde, die Drums mal testen. Ich hab noch nie auf den Drums gespielt...
 
Kenshin hat folgendes geschrieben:
bist du n superpro xP

I-wie will ich aber bevor ich mir GH WT mit den Drums kaufen würde, die Drums mal testen. Ich hab noch nie auf den Drums gespielt...
Ich bin im Gegegensatz zu allen ein Superpro 8)
 
Zurück