von MSN (PC) zu Xbox 360 anrufen

Mondbieber

Benutzer
Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Da ich zur Zeit den ROD habe und meine 360 somit nicht geht, aber ich mit meien Kumpel noch chatten (reden) will, möche ich gerne von ,meine PC über MSN ihn anrufen. Aber er sitzt an der Xbox 360.

Jetzt würde ich gerne wissen ob das geht? Ob es da Tools gibt oder so was?

Ich würde mich sehr freuen!!


MFG
Mond
 
Dafür brauchst Du kein Tool oder sonstwas.

Dein XBL-Messenger-Account ist automatisch ein MSN-Account (bzw. andersrum). Wenn Du mit der Box online bist, kannst Dein Freund mit Dir vom PC aus chatten und andersrum. Evtl. musst Du ihn am PC vorher in Deine Freundesliste adden, das weiß ich grade nicht genau. Aber ein MSN-Account funktioniert als XBL-Account und umgekehrt.

Sollte alles ohne Tool gehen. Zumindest nutze ich das so jeden Tag.
 
Hallo Elias

Ich weis das mit den ACC und ich kann ihm auch von PC aus schreiben, aber ich würde ihn gerne auch anrufen!
Das schreiben ist ja kein Problem, aber halt das anrufen! Er sagt das er es nicht sieht!

Also das Problem ist ich rufe ihn an aber er sieht es nicht.


Mfg
Mond
 
Zurück