Fable 2 XBL Problem

PinkPanther3366

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
1.286
Reaktionspunkte
0
Hi!

Immer wenn ich Fable 2 zocke, werde ich nach so ca. 10 min von XBL getrennt. Das Problem tritt jedoch nur bei Fable 2 auf und ich hab ein Gold Abo. Hat jemand ne Idee, was das sein könnte, bzw. was ich machen könnte, damits funktioniert?

Schonmal Danke! ;)
 
Ich habe keine ahnung was das sein könnte, da ich das problem noch nie hatte, und auch Fable nicht habe.

aber bevor keiner was reinschreibt, sag ich mal was vielleicht hilfts, probier mal das du das game umtauscht, wenn dus noch keine 2wochen lang hast müsste es problemlos gehen, könnte ja sein das am game liegt, wäre ja nicht das erste mal
 
PinkPanther3366 hat folgendes geschrieben:

Hi!


Immer wenn ich Fable 2 zocke, werde ich nach so ca. 10 min von XBL getrennt. Das Problem tritt jedoch nur bei Fable 2 auf und ich hab ein Gold Abo. Hat jemand ne Idee, was das sein könnte, bzw. was ich machen könnte, damits funktioniert?


Schonmal Danke! ;)

War bei mir am Anfang des Spiels auch so ,aber nach ner Zeit ist es dann nicht mehr passiert.
Also einfach weiter Spielen :bigsmile:
 
Zurück