1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PinkPanther3366
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Beiträge
    1.286

    Fable 2 XBL Problem

    Hi!

    Immer wenn ich Fable 2 zocke, werde ich nach so ca. 10 min von XBL getrennt. Das Problem tritt jedoch nur bei Fable 2 auf und ich hab ein Gold Abo. Hat jemand ne Idee, was das sein könnte, bzw. was ich machen könnte, damits funktioniert?

    Schonmal Danke!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Zebrahead
    Mitglied seit
    15.09.2008
    Beiträge
    2.127
    Ich habe keine ahnung was das sein könnte, da ich das problem noch nie hatte, und auch Fable nicht habe.

    aber bevor keiner was reinschreibt, sag ich mal was vielleicht hilfts, probier mal das du das game umtauscht, wenn dus noch keine 2wochen lang hast müsste es problemlos gehen, könnte ja sein das am game liegt, wäre ja nicht das erste mal

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darth Dead
    Mitglied seit
    28.01.2006
    Beiträge
    420
    PinkPanther3366 hat folgendes geschrieben:

    Hi!


    Immer wenn ich Fable 2 zocke, werde ich nach so ca. 10 min von XBL getrennt. Das Problem tritt jedoch nur bei Fable 2 auf und ich hab ein Gold Abo. Hat jemand ne Idee, was das sein könnte, bzw. was ich machen könnte, damits funktioniert?


    Schonmal Danke!
    War bei mir am Anfang des Spiels auch so ,aber nach ner Zeit ist es dann nicht mehr passiert.
    Also einfach weiter Spielen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •