Hi Leutz

Nevermore

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.11.2005
Beiträge
414
Reaktionspunkte
0
So ich muss mal eine Lanze brechen. Ich habe eine PS3 nutze die aber irgendwie mehr zum Musik hören udn Vids schauen als zum spielen. Die einzigen Games die ich mit Begeisterung gezockt hatte sind MGS4 und GTA IV. So nun bin ich wirklich ernsthaft am überlegen ob ich mir eine 360 holen soll und die ps3 verkaufen soll.

1 Frage. Ist die 360 zukunftssicher? Nun sie ist ja schon 3 jahre alt

2 Frage. Kann ich als Hintergrund im XBOX Menu ein eigenes Bild anzeigen lassen. (Was ich z.B. mit meiner Cam gemacht habe)

3.Frage Gibt es interessante Shooter für die Box. Wäre ja schon neidisch auf Resistance 2 und Killzone 2. Halo 3 is ja auch schon wieder "alt".

Bitte helft mir, denn ich fühle mich hilflos

Habe meine PS3 an einem LCD 32 Zoll von Sharp mit HDMI. Bin grafisch mehr als zufrieden, will das bei der box auch hinbekommen
 
1: Also 2 Jahre wird die sicherlich schon mit Spielen gefüttert werden.

2: Ja, das geht.

3: Ähem, Gears of War?
 
Nevermore hat folgendes geschrieben:
Habe meine PS3 an einem LCD 32 Zoll von Sharp mit HDMI. Bin grafisch mehr als zufrieden, will das bei der box auch hinbekommen
Auf jeden fall also grafisch kannst dir genausoviel erwarten
 
Ich kann dir nur sagen, ein weise Überlegung.
Wenn das Ding was taugen würde also die PS3 hätte ich schon längst so ein Teil.
Aber bei 2 Exklusiven die mich interessieren.....nene da lob ich mir die Box!
Und online ist die so wieso vorn !

Gruß
 
Also sie kann genau das selbe wie die PS3:
Gibt manchmal minimale unterschiede, mal positiv mal negativ.
Die Top games sehen gleich aus!

Daher hat sie die gleiche daseinsberechtigung.

Das Spielelineup ist wirklich erstklassig!!

Shooter bekommst du ohne ende!
Die oben genannten + Bioshock, The Darkness, SOF, und und und
 
ich hab auch gewechselt und seitdem das neue finalfantasy auch auf die xbox kommt , brauch ich keine ps3 mehr , glaub mir bereuen wirst du es nicht
 
Nevermore hat folgendes geschrieben:
3.Frage Gibt es interessante Shooter für die Box. Wäre ja schon neidisch auf Resistance 2 und Killzone 2. Halo 3 is ja auch schon wieder "alt".
Mit einer 360 brauchste voralllem was Shooter angeht kein bisschen Eifersüchtig sein. ;)
 
Dann gibt´s ja da auch immer noch Dead Rising und als Rennspiel das exklusive und erstklassige PGR4. Außerdem brauchst Du bei Downloads keine Kreditkarte.;)
Und die Nachfolgebox ist für 2011 geplant.:)
 
du fragst ob es für die box gute shooter gibt?????
für DIE xbox 360?? das flaggschiff der shooterkonsolen???
sie hat wahrscheinlich die größter (wenn nicht dann aber mindestens die beste) shooterauswahl aller konsolen. CoD 4, halo 3, far cry 2 usw...
 
@Nevermore

Heißt ja nicht umsonst Shooterkonsole, da ist schon was dran. Und obwohl sie, so heißt es, Hardwaremäßig der PS3 unterlegen ist, hat sie meist doch die schönere und flüssigere Grafik.
Wenn Restriker und Chöb Dich rausschmeissen, ich nehm Dich in meine Liste auf.:bigsmile:
 
Hehe ich habe auch ein Herz für ex Sonys, habe auch noch einen Platz übrig.
:bigsmile::bigsmile::bigsmile:
Gruß
 
Also ich kann Dir auch nur zu einem Wechsel raten. Du wirst begeistert sein. Alle Deine Fragen wurden ja bereits beantwortet.

Wenn Du erst mal eine XBox hast, wirst Du Dich fragen, warum Du nicht schon viel früher eine gekauft hast..

Also dann schon mal viel Spass damit.
 
Glaubt ihr denn das die xbox 360 grafisch mithalten wird in den nächsten 2 Jahren?

Kann mal einer ein Bild von dem Dashboard machen wo ihr eines eurer eigenen Bilder als Hintergrund eingestellt habt ?
Wie sieht das mit den laufwerken aus. Da gibbet doch unterschiede oder?
Würde zu gerne Resistance 2 spielen aber 2 Konsolen kann ich mir nicht leisten :(
Kommen in zukunft noch gute Games? Wie siehts denn so 2009 aus?
 
Ich weiss nicht ob dir ein Bild nützen würde, in 2 Wochen kommt ja das neue Update, da sieht alles anders aus. Außerdem brauchst du jetzt noch keine Titel für 2009, es gibt für dich erstmal so einiges abzuarbeiten, mein Freund :D
 
Zurück