paar Fragen zur 360

thepad

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.06.2006
Beiträge
848
Reaktionspunkte
0
Hallö,
bin mir am überlegen ne :xb360: zu zulegen
habe aber noch paar Fragen:

1. wie ist das mit dem Online Spielen, was brauche ich dafür (welche Mitgliedschaft, Gold? Silber?) und was kosten die? bzw. unterschiede?

2. http://www.amazon.de/Konsole-Festplatte-Wireless-Controller-HDMI-Port/dp/B000VKAUZY/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=videogames&qid=1225217156&sr=8-4

habe bei Amazon die Box mit 20 Gig Platte und 2 Spielen (Viva Pinata und Forza 2) für 169 Euro gefunden. Wisst ihr welche Version der Box das ist, bzw. ob ich mit der Probleme bekommen könnte die ich mit anderen Versionen auf den Markt befindlicher Boxen nicht bekommen werde (ELite?)?
Oder welches Paket würdet ihr Empfehlen? bzw was könnt ihr mir raten worauf ich beim Kauf achten muss?

3. Ist eigentlich ein VGA-Kabel mit dabei? will die Box an mein TFT anschließen

4. Die Box hat ja kein Wlan an Board oder? Kann ich die mit meinem PC verbinden um Online zu spielen?

Danke schon mal :)
 
1) Gold. Im billigsten Fall 50 EUR (Gamestop) für eine 1-Jahres-Prepaid Karte
2) Das ist eine Premium, störungsanfällig kann jede Box (auch eine Elite) sein. Aber seit den neueren Modellen von letztem Jahr sind die störungen um einiges zurückgegangen. Im Fall der Fälle hat MS aber einen ganz passablen Kundendienst.
3) Nein, muss man extra kaufen.
4) Ja, kein WLAN onboard. Das LAN Kabel muss direkt zum Router gehen oder per WLAN (Adapter muss extra gekauft werden) mit einem Access Point verbinden.
 
danke schon mal
was hältst du von dem Paket? Preis und Ausstattung ok?
hab gesehen die Elite gibst da auch für 299, mit Silber Mitgliedschaft, was bringt die mir? kann ich damit auch online zoggn?
 
1. Die Silber-Mitgliedschaft bietet alles vom Gold-Account, ausser dem Online zocken! Das geht nur als Goldmitglied, die kostet (bei Amazon) für 12 Monate knapp 60€ und die für 3 Monate 20€. Wenn du dich neu anmeldest, bekommst du einen Monat Gold umsonst.
2. Da die 360 jetzt mit 60GB-HDDs ausgestattet wird, ist es eher unwahrscheinlich dass die 20GB :xb360: noch mit dem selben Board sind, wobei ich nicht auf aktuellem Stand bin.
Den rest kann ich leider nicht beantworten.
EDIT: Thoben war schneller... :((
Ich selber hab mir den Kauf einer :xb360: (trotz einer :ps3: ) auch überlegt, allerdings hab ich mich dann dagegen entschieden (mir reicht eig. eine Konsole). Aber bei den Next-Gen Konsolen stehts noch in den Sternen
 
Man bekommt für ca 35 Euro ne 13 Monatige Goldmitgliedschaft bei Ebay, allerdings sollte man bei den meisten Anbietern über Pay Pal verfügen. Wenn in Ebay Deutschland nix zu finden ist einfach bei Ebay UK schauen.
 
tip topp
jetzt muss nur noch das passende Bundle her ...
hmm meint ihr es lohnt sich bis Weihnachten zu warten? Hat jemand was gehört ob dann ne besondere Aktion geplant ist?
 
Im Moment gibt es das Bundle:
http://www.amazon.de/Konsole-Festplatte-inkl-Indiana-Jones/dp/B001GLJTA4/ref=br_lf_m_15855671_1_6_ttl?ie=UTF8&s=videogames&pf_rd_p=224852291&pf_rd_s=center-3&pf_rd_t=101&pf_rd_i=15855671&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0DJMGDGKQ3YR39421A7S
http://www.amazon.de/Konsole-Elite-Festplatte-inkl-Indiana/dp/B001GLJTAE/ref=br_lf_m_15855671_1_4_ttl?ie=UTF8&s=videogames&pf_rd_p=224852291&pf_rd_s=center-3&pf_rd_t=101&pf_rd_i=15855671&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0DJMGDGKQ3YR39421A7S

Lego Indy und Kung Fu Panda. Bei Media Markt hab ich es allerdings günstiger gesehen.
 
Hi,

mach das mit der Goldmitgliedschaft. Lohnt sich echt. Wenn es preislich für Dich ok ist...

Das Premium-Paket ist gut. Störungen habe ich persönlich keine erlebt.
Ich würde eventuell mit dem Kauf noch ein wenig warten. Man kann nämlich davon ausgehen, dass zu Weihnachten bestimmt noch super Angebote erscheinen.

Also dann.
 
ja eine goldmitgliedschaft für 12 monate bekommst du im handel meist so um
60 € !.. das heißt du bezahlst jeden monat 5 €!! ist das nicht billig?
ich finde das dieser preis sehr gunstig für ein jahr ist.. eine internet flatrate ist im monat viel teurer obwohl das fast das selbe ist!

Und lange musst du ja nicht mehr auf weihnachten warten!.. nur noch 54 tage schlafen :bigsmile:
 
ich hab meine von hier:

http://www.jasper1675.com/german12.html

echt praktisch, bezahlt wird über paypal und du kriegst den code nach ca. ner halben stunde per email zugeschickt. und für 35€ kann man echt nich meckern find ich =)
 
jupp gold wird dann auf jeden Fall geholt :)

ich glaub ich werde mir auch ne Elite holen, weil hab gelesen das man bald (oder schon jetzt?) die spiele auf der platte installieren kann und dann weniger störende Geräusche hat und dann wären 120gig schon nicht verkehrt ...
jetzt wart ich nur noch auf ein gutes Paket :)
 
ja das gleiche würde ich auch machen... das lohnt sich alleine schon wegen der festplatte!.. du kannst zum beispiel dir spiele vom kumpel oder der vidothek ausleihen und dann die spiele kopieren... dann brauchst du dir keine sorgen mehr wegen zerkratzten CDs zu machen :p
 
-Ph03nix- hat folgendes geschrieben:

ja das gleiche würde ich auch machen... das lohnt sich alleine schon wegen der festplatte!.. du kannst zum beispiel dir spiele vom kumpel oder der vidothek ausleihen und dann die spiele kopieren... dann brauchst du dir keine sorgen mehr wegen zerkratzten CDs zu machen :p
aber ich hab gedacht man müsste die dvds noch als sicherheit immer ins Laufwerk legen
 
Wie blöd wären die wenn des gehen würd??
Welcher Mensch würd sich dann noch Spiele kaufen?
Da würd ich mir gleich ein Videothekenausweis machen mir 2 120GB Platten holen und ab gehts !!

Ich hab gehört das die original DVD im Laufwerk sein muss sich aber nicht bewegt !
 
die CD im Laufwerk bewegt sich definitiv das merke ich immer dann wenn ich die Cd vorzeitig rausnehme. die sache mit dem kopieren von xbox 360 Spielen
auf die festplatte geht nich weil es ja total behämmert wär. :crazy:
bei der videotheke in meiner gegend konnte man vor zwei jahren noch keine xbox 360 Spiele ausleihen weil die dort dachten man könnte die Spiele auf die Festplatte kopieren :crazy: Später haben sie es dann kapiert,
dass es nicht geht.Man kann kopien von 360 spielen auf seinem PC erstellen,
nur brauch man dazu unzählige programme um das spiel auf dem pc lesen zu können. zudem müsste man dann seine xbox modden was allerdings ziemlich
riskant ist . also finger weg :bigsmile:
 
Hi

Also ich habe mir vor ein paar Monaten die :xb360: Xbox 360 Gekauft und, glaube mir: sie macht auch im single bzw Splitscreen richtig fun!

Internetspiele machen natürlich wesentlich mehr fun :mosh:
Ich empfehle dir , wenn du nur online spielen willst (kommt natürlich auch darauf an was....(vivapiniata z.B. is online total öde...^^) und mit wem. wenn du eine richtige Gruppe hast mit denen du öfters mal spielst, dann lohnt sich die :xb360: Xbox 360.

Besonders Spiele wie Halo3 und GTA4 rocken auf der Xbox. Außerem finde ich es einfacher mit der Xbox online zu spielen.

Das so ziemlich einzige manko: Es kostet. (wundert mich eigentlich... hat Microsoft sich ja ein eigentor reingehaun....)


MFG :mosh: Baladur :mosh:
 
trotz meines 21 zollers sprengt dein Signatur BIld alles ^^

wenn jetzt nur ein Ordentliches Bundle da wär, würd ich zu schlagen, aber Lego Indi und Kungu Fu Pander naja ...

aber mal abwarten ^^
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-ProductRef;sid=nNySEZ3JWNbuENTG0tb1ePHDxWaKO1HrwSU27opczsM3X8_WOZIMKUtjFNRz10qrIAo=?ls=0&ProductRef=88555788-0-3002@Otto-OttoDe&SearchDetail=1&queryparam1=search.jsp%253Ffh_location%253D%2F%2Fstorefront%2Fde_DE%2F%2524s%253Dxbox&queryparam2=&DisplayType=&fh_search_initial=xbox&query_text=xbox&fh_anzeigetext=&stype=&Modul_ALL_FILTER=&pagesize=&FromSearch=true
das set gefällt mir gut von den Games, aber leider nur die Acarde :(
 
lohnt sich das "Play and Charge Bundle"? Ist bei dem enthaltenen Controller kein Akku dabei?
 
bademeister hat folgendes geschrieben:

thepad hat folgendes geschrieben:


lohnt sich das "Play and Charge Bundle"? Ist bei dem enthaltenen Controller kein Akku dabei?


Nee, keins dabei. Auf lange Sicht lohnt sich das schon ;)
ok gut zu wissen :)
dann wirds geholt :)

noch ne Frage, weiß einer obs starke Qualität unterscheide zwischen den VGA Kabeln gibt? es gibt ja welche von 15 € bis 30€
 
Zurück